JA!! XD
Weil die es einfach nicht schaffen, das doofe kleine Paket zuzustellen.
Wenn ich deswegen nicht immer die ganze Zeit zu Hause warten müsste (kann keine Abstellgenehmigung geben, weil ab 18 und Ausweis vorzeigen muss), wäre das einfach nur zum Lachen x')
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich drücke dir die Daumen, dass es heute klappt!
-
Danke dir! 😊
Nach dem jetzigen Anteasern werde ich auf jeden Fall berichten, ob es heute dann endlich geklappt hat xD..
-
-
mods are asleep! Time to post some fe-

-
Ferrets? FERRETS WELCOME

-
NO, NOT FERRETS!
Post some Hermelin eher

-
Nö, ich hasse Hermeline.
-
tf did you say??

-
Torpedo Nudel!!!

-
Der wird als Pfeil benutzt - hermelin in your face

-

Entschuldigen Sie bitte, ich habe eine Hermelin-Allergie

-
-
Grüezi

-

Entschuldigen Sie bitte, ich habe eine Hermelin-Allergie

-
Moin
Hoi du

-
Wie kann man Hermeline hassen?

Alles Marderartige ist einfach cute as fuck! Ich hätt so gern wieder Frettchen - vermisse meine Fellwurmbabys

-
Wie kann man Hermeline hassen?

Alles Marderartige ist einfach cute as fuck! Ich hätt so gern wieder Frettchen - vermisse meine Fellwurmbabys

Otter sind am besten

-
Otter sind am besten

Aber hallo!
tbh ich kann mich schwer für nen Favoriten entscheiden, weil ich die echt alle mag - auch Dachse, obwohl die von der Körperform abweichen, aber die sind schon auch drollig
-
Dachse, obwohl die von der Körperform abweichen, aber die sind schon auch drollig

Dachse rennen immer so süß

Früher oft spät Abends unterwegs gewesen (hab in Waldnähe gewohnt) und immer wieder so dickes fell ding so lustig wegrennen sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -