Du brauchst einfach nur nen Cho! + = <3
:D
*brodel* *brodel*
Du brauchst einfach nur nen Cho! + = <3
:D
*brodel* *brodel*
Keine Chance. xD
Ich brauch mehr Zeit zum zocken. ._.
wääääääh QAQ
*brodel* *brodel*
poop
Hmm eigentlich wollte ich diesen Beitrag gerne im Rezeptbereich posten, aber ich finde da es kein richtiges Rezept ist, passt das nicht so ganz. Deshalb hier:
Also heute ging ein Beitrag von mir über Bentos auf meinem Blog online. Habe da ziemlich ausführlich geschildert was Bentos sind und was sie so toll macht. Würde mich über den einen oder anderen neuen Leser freuen. :)
Brainfuck
Die Arcade-Modes in Overwatch bringen aktuell mal sowas von gar keinen Spaß ...
Die Arcade-Modes in Overwatch bringen aktuell mal sowas von gar keinen Spaß ...
Blizzard hat mich erhört. Totales Chaos ist wieder da. :D
wenn ich einen viralen Infekt habe, bin ich körperlich krank.
Wenn ich jedoch ein Geist bin, bin ich dann geistig Krank?
#NeedsSeriouslyHelp
Viralgeistliche Erkrankung durch Geister Viren die deinen nicht körperlichen sonder geistigen Astralkörper befallen können!
#justfoundtheanswertothequestionoflive
*high5 @MK.Cristate* du wirst heute Nacht doch schlafen können!
The MAN
The MYTH
The LEGEND!!!
Warum macht man sowas? Es ist dumm, unlustig und für den Sport ist es auch keine bereicherung mehr?
Ich habe das Gefühl, aber nur so das Gefühl, das hat nichts mit Volleyball zu tun, sondern evtl Comedy. Aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht.
Lieber noch 3x angucken! :D
Naja wenn man es lustig findet das gezielt auf den Kopf geschlagen wird. Wären es zufälle würde man mehr darüber lachen, aber wenn man auch selber spielt weiß man das es eigentlich nicht so lustig ist, vielleicht habe ich aber einfach nich den Humor
Keine Ahnung, aber bei gestellten Videos kann es keine Zufälle geben Ich denke "Studio C" hat das durchaus so geplant. Darum nennt man das ja Sketch-Comedy-Show.
LIKE A DEFENSE OF ANGER!
Gänsehaut ... <3