Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ich ne stillende Mutter sehe, die raucht wie ein Schlot und mir dann erzählt, wie Kinder zu erziehen sind, da könnt ich reihern.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Wenn ich ne stillende Mutter sehe, die raucht wie ein Schlot und mir dann erzählt, wie Kinder zu erziehen sind, da könnt ich reihern.

    ich könnt generell immer ko****, wenn ich sowas sehe...
    hab hier auch mal eine Mutter gesehen mit Kleinkind auf dem Arm und Zigarette in der anderen Hand, während der Mann nebenher den Kinderwagen mit Baby drin vor sich her schob und ebenfalls ne Kippe im Mund hatte... und dann erzählen sie einem, dass sie nur in Bio-Märkten einkaufen und auf Fleisch verzichten, weil es wichtig ist, seine Kinder von Anfang an "richtig" zu ernähren... ääääh... wieso nur, kann ich das dann nicht so richtig ernst nehmen?


    Manche Frauen schaffen es, die ganze Schwangerschaft aufs Rauchen zu verzichten... was ich echt löblich finde. Aber sobald das Kind da is, fangen sie sofort wieder an mit Qualmen... obwohl es dann immer noch nicht wirklich gut fürs Kind is, wenn die Eltern rauchen... frag mich, wieso man wieder anfängt, wenn man es doch so lange geschafft hat zu verzichten... oder is das wieder so ne Hormonsache... lol

  • Meine Eltern sind auch beide Raucher und ob meine Mutter während der Schwangerschaft aufgehört hat weiß ich nicht, aber ich glaube sehr geschadet hat es mir jetzt nicht..
    Um mal sowas in den Raum zu werfen

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Am besten mit dem Rauchen aufhören, sobald man überhaupt plant, Kinder zu kriegen. Und zwar beide, nicht immer nur die Mutter (wenn denn beide rauchen).


    Erspart dem ungeborenen Kind den Entzug und für sich selbst tut man auch noch was gutes :D

  • Am besten mit dem Rauchen aufhören, sobald man überhaupt plant, Kinder zu kriegen. Und zwar beide, nicht immer nur die Mutter (wenn denn beide rauchen).


    Erspart dem ungeborenen Kind den Entzug und für sich selbst tut man auch noch was gutes :D

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich war ein paar Wochen auf der Mutter-Kind-Station und habe Kinder erlebt die wegen dem Nikotin anders reagiert haben.

  • also.. Ich war komplett gesund und verspüre auch nicht den drang zu rauchen
    Absolut nicht



    Was für ein Tierschutzverein? o:

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Meine Güte @Phie war schneller am Sperren, als ich Jananeechan ihrem K-Pop-Thread ne Antwort geben konnte xD


    @Jananeechan:
    Es gibt hier sowohl einen K-Pop-Club als auch einen -Thread, indem du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst!


    Club: https://anime-community-germany.de/forum/club/3-k-pop-club/
    Thread: K-POP Club! Spread the Hallyu wave!


    Viel Erfolg


    Edit: okay, dass das ihr zweiter Thread mit gleichem Thema ist, wusste ich nicht.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • poop.

    Poop?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @Ryomou Sorry~ :rice-gasp:


    :lovex:

  • Ach was, kein Sorry, du machst bloß deine Arbeit. Ich hab mich nur gewundert, warum ich nicht mehr antworten darf :D

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Uhhhhhh das neue Need For Speed (Ist es noch das "neue" wenn es von 2015 ist?) ist ja mal meeeega gut :O
    Das hätt ich mir schon viel früher kaufen sollen!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi