Wow! So... schafig.
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Uargh....
Wenn Kerle sich immer nur bei mir ausheulen über ihre Beziehungsprobleme oder über ihre Damen erzählen.... warum nur warum T,..,T -
Wenn Kerle sich immer nur bei mir ausheulen über ihre Beziehungsprobleme oder über ihre Damen erzählen.
Abladestation zwischenmenschlicher Attraktionen zueinander und übereinander.
Kennesch gut. -
Abladestation zwischenmenschlicher Attraktionen zueinander und übereinander.Kennesch gut.
würde man mich mal zu dem übereinander einladen wäre mir das dann ja egal :D
-
würde man mich mal zu dem übereinander einladen wäre mir das dann ja egal
Hehehe, verständlich.
Du machst vllt den Eindruck, als wärest du ein guter Zuhörer? Oder aber die Männchen plaudern eben gern xD -
Hehehe, verständlich.Du machst vllt den Eindruck, als wärest du ein guter Zuhörer? Oder aber die Männchen plaudern eben gern xD
dann höre ich eindeutig zu viel zu *lach*
-
dann höre ich eindeutig zu viel zu *lach*
Sehr sozial von dir. :D
Schau aber, dass die Männchen nicht zu viel von deiner Energie fressen xD -
Sehr sozial von dir. :DSchau aber, dass die Männchen nicht zu viel von deiner Energie fressen xD
Ach von der ist noch genug übrig
-
Endlich Feierabend
Bfkdkalrbfkdlwnfkxls
-
Ham wir noch Pepp? Eins noch? Keins mehr?
Alles weg, Bro... alles weg...
-
Ja danke Miss Morgue wegen dir habe ich jetzt die Lust bekommen meine Lippen Piercings auf 2mm zu dehnen *grummel*
-
**
*wartet darauf dass dieser Post von bestimmten Personen verändert oder gelöscht wird
zufrieden ?
-
So wunderschön.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.0:47 *__*
-
zufrieden ?
Holy
shet? (Ist nicht einmal das noch akzeptabel?)
Nunja, mir wurde anscheinend vorgemacht das „Wort“ als solches würde man hier tolerieren. Ich solle es mal hier „versuchen“, wenn ich mich an den richtig Wortlaut erinnere. Aber HEM scheint nicht so O.o
Und da frag ich mich warum es einen ersten,zweiten und dritten Platz für Leute die Fuc* sagen( )gibt -
@Shu Du scheinst es nicht zu verstehen oder? Vielleicht ging es jetzt nicht direkt um das gewählte Wort, sondern um die reine Provokation, die von dir und deinem Beitrag ausging, ähnlich wie das erneute Einfügen eines vom Moderator entfernten Kraftausdrucks... Jemand, der schon gute drei Jahre in diesem Forum registriert ist, sollte eigentlich wissen, was man wo schreiben kann und wo nicht. Und die Art und Weise macht es gewiss nicht besser.
-
. .
-
4 Stunden und der Download ist endlich mal zu 50% abgeschlossen... man was dauert das.
Muss ich wohl den PC über Nacht mal wieder laufen lassen, dann ist das Spiel vielleicht Morgen früh endlich mal geladen... -
Heut Abend mal mit der Freundin über das Vorhaben geredet den RX 8 ggf. zu verkaufen und einen anderem JDM Sportwagen zu kaufen... :D
Von den gezeigten Skyline, 350Z und S2000.... gefällt ihr der S2000 am besten :D
Der Skyline gefällt ihr nicht :IIch hadere immer noch... Wankel is schon was geiles :3
(Und einfach was besoderes :P )Aber verdammt, da steht ein Skyline in der Region der erschwinglich ist :3
Erfreulich für mich, da man sich die Woche wegen den Arbeitszeiten nicht sah.... Sie fängt nun endlich mit dem Führerschein an :D
-
Holy
shet? (Ist nicht einmal das noch akzeptabel?)
Nunja, mir wurde anscheinend vorgemacht das „Wort“ als solches würde man hier tolerieren. Ich solle es mal hier „versuchen“, wenn ich mich an den richtig Wortlaut erinnere. Aber HEM scheint nicht so O.o
Und da frag ich mich warum es einen ersten,zweiten und dritten Platz für Leute die Fuc* sagen( )gibtHoly Shit!
Holy fucking shit, das ist ja die Höhe!
Unglaublich, ey, fuck Mann, echt krass. -
Wochenende sind einfach immer viel zu schnell vorbei :'(