Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Für welches Wort überhaupt? Motherfucker?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Bin halt nen krasser Motherfucker, ich kann sowas bringen.
    ...oder das Wort ist einfach nicht jugendfrei, deswegen darf ich das als Erwachsener sagen? :P

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Shulein, worum gehts eigentlich genau?

    Shu hat in einem Beitrag im Animebereich das Wort Motherfucker verwendet, was daraufhin abgeändert wurde. Dann hat er das solange zurückgeändert, bis der Beitrag gelöscht wurde^^


    Bin halt nen krasser Motherfucker, ich kann sowas bringen.
    ...oder das Wort ist einfach nicht jugendfrei, deswegen darf ich das als Erwachsener sagen?

    Motherfucker!
    Erwachsen sein ist schon geil.

  • Shu hat in einem Beitrag im Animebereich das Wort Motherfucker verwendet, was daraufhin abgeändert wurde. Dann hat er das solange zurückgeändert, bis der Beitrag gelöscht wurde^^

    Konsequent wäre es gewesen, wenn er daraufhin den komplette Beitrag durch "ZENSUR" o.ä. ersetzt hätte, falls das Entfernen des Wortes so eine großen Impact auf den Sinn des Beitrags gehabt hätte.
    Man muss sich die Zensur seiner eigenen lyrischen Ausflüsse ja nicht gefallen lassen... aber genauso muss man das Hausrecht der Forenbetreiber und Moderatoren akzeptieren. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • pfff im netten versucht? 16 Jährigen Haha... wow.... wächst bei Leuten des weiblichen Geschlechts ab 26 Jahren schon ein Weisheitsbärtchen? Zu alt fürs Internet wie ich sehe, die Feinen Existenzen an der obersten Spitze


  • Naja, es geht um den Kontext, er wird ja nicht gleich einen anderen User damit bezeichnet haben, schätze ich.
    Ich kann allerdings relativ sicher sagen, dass in einem anderem Board wahrscheinlich der ganze Beitrag kommentarlos und ohne Benachrichtigung gelöscht werden wäre. Oder er wäre einfach so stehen geblieben wie er war. Je nachdem, ob die Mods den Ersteller leiden konnten oder nicht. Und das meine ich wirklich so, this is the truth! @Mirage


    Allmählich wird aus dem Thema aber irgendwie ein @Shu draus ;) ^^

  • @Shu worum genau gehts dir? Erklär mal. Interessiert mich wirklich.



    @Junko Enoshima Ich weiß doch, Nicolein. Nichtsdestotrotz drückt aber wirklich irgendwo der Schuh. Verdammtes Wortspiel xD


    Und so wie ich @Shu durch die Posts kennengelernt habe, ist das ein lieber Junge. Und Alter spielt da keine Rolle. Daher soll er mal erklären was Sache ist und gegebenenfalls könnma das dann abschließen.


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Daher soll er mal erklären was Sache ist und gegebenenfalls könnma das dann abschließen.

    Ryomou hatte ihm schon im besagten Thread erklärt, was Sache ist... Nix kapiert. :eo-really:
    Ich habe es ihm im besagten Thread erklärt, was Sache ist... Nix kapiert. :eo-really:
    Reiko hat's ihm hier erklärt, was Sache ist... Nix kapiert. :eo-really:
    End of story?


    Endless story?

  • Endless story?

    Sorry Cho, war wahrlich nicht so gemeint. Und ich wollte auch keine Diskussion o.ä. losstarten. Troubles sind nicht mein Ding, nicht mit euch und auch mit keinem User.


    Nichtsdestotrotz, für ihn scheint es nicht abgeschlossen zu sein. Just sayin.


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Also, da alles so schön im Spam Bereich ausgetragen wird, hier ein abschliessendes Statenent dazu:


    Das Wort Motherfucker (oder ähnlich, hab da etwas den Überblick verloren, bei dem hin und her) wurde vom Cho aus einem Beitrag vom Shu im Anime Forum herauseditiert. Grund: Hat da nix zu suchen. Man kann sich schlicht anders ausdrücken, oder einfach ganz auf unangenehme Ausdrücke verzichten. In unseren Kernbereichen sehen wir dies durchaus kritischer als z.B. hier im Spam-Bereich. Dementsprechend wurde dieses Wort, mit Hinweis dort hinauseditiert (machen wir btw auch im Spam-Bereich, wenn es unnötig ausufert), der Rest des Beitrags blieb soweit unangetastet. Der gute Shu hat sich nun erlaubt den Beitrag zurückzueditieren, mehrfach, was bei uns auch nicht erlaubt ist. Und jetzt gibt es Kindergarten hier im Spamthread!


    Dazu sei folgendes gesagt:


    Wie ich dem guten Shu schon mitgeteilt habe, gibt es Möglichkeiten sich entsprechend über so etwas zu beschweren. Der Fall wird dann gesichtet und es wird bei Bedarf entsprechend gehandelt - oder auch nicht. Das Ganze in die eigene Hand nehmen ist nicht.


    Nach wie vor gibt es die Möglichkeit sich entsprechend zu beschweren. Dafür ist aber nicht der Spambereich gedacht. Wobei dieses herumhacken in meinen Augen keine Beschwerde darstellt, sondern eher Kindergarten.


    Und dieser Kindergarten ist an dieser Stelle hier beendet. Weitere Beiträge zu diesem Thema werden entfernt.