. .
Offizielle Spam Ecke
-
-
Soll schon mal vorkommen :D
-
8ojajajaja so sieht das aus
-
Akihito sei nicht abgeneigt, der loco is nen ganz lieber, manchmal!
"manchmal" macht mir jetzt ein bisschen Angst.
-
. .
-
. .
Aufhören! Bitte !
-
die echt schon absichtlich verletzend geschrieben wurden (und wohl auch von der niedrigen Schulbildung der betreffenden Verfasser zeugen
Kurze Frage: Was hat denn Verhalten mit Schulbildung zu tun?
-
Oh Blech hat ein neues Fässchen aufgemacht! *sipt Kaffee*
-
Es nimmt nie ein Ende xD selbst das Fake-Pizza-Gelaber hält es wohl nicht auf
Kurze Frage: Was hat denn Verhalten mit Schulbildung zu tun?
Vielleicht weil sich beide Parteien wie Kindergarten benehmen :/ falls man Kindergarten als Schulbildung zählt.
-
Es gibt kein Fake-Pizza-Gelaber. Jedes Pizza-Gelaber ist richtiges und vorallem wichtiges Gelaber.
-
Ich überlege sogar mir heute Pizza zu machen
-
Das interessiert mich jetzt. Was machst du normal auf deine Pizza alles drauf? Muss es viel oder wenig Käse sein? Und was hältst du von Ananas auf Pizza? Oder wie sieht es mit Erbsen oder Nudeln aus? Hast du schon mal eine Hotdog Pizza probiert?
-
Puh.. schwere philosophische Fragen.
Es gab mal eine total geile BBQ Saucen Pizza bei Edeka. Jetzt gibt es sie nicht mehr. Das macht mich richtig traurig. Das hast du jetzt zwar nicht erfragt, aber ich erzähle es mal trotzdem. Käsemenge ist mir egal, aber diese Quadro Cheese Dinger sind mir dann doch etwas zu viel. Hab nichts gegen Ananas auf Pizza. Erbsen noch nie gehabt xD aber Nudelpizza gibt's sogar und sooo schlecht ist es nicht. Aber auch nichts besonderes. Hotdog.. Pizza.. kann sein dass ich das mal hatte, aber bin mir nicht sicher xD
Heute gibts Bolognese Baguette Pizzas!
-
BBQ Pizza bei Edeka.... An so eine kann ich mich nicht erinnern, aber es hört sich nicht schlecht an.
Erbsen auf Pizza sind halt so eine Sache! Wenn die auf der Pizza liegen, können die im Ofen schnell verbrennen.
Aber erzähl mir mal bitte mehr über Bolognese Baguette Pizzen. Das hab ich noch nie gehört, aber es klingt äußerst interessant.
-
Glaube die ist es. Genieße den Anblick, denn ich bin erstmal weg!
War nett mit dir eine so tiefgründige Diskussion geführt zu haben Michiyo
-
Glaube die ist es. Genieße den Anblick, denn ich bin erstmal weg!
War nett mit dir eine so tiefgründige Diskussion geführt zu haben Michiyo
Oh, ich dachte, du machst selber Pizza. Also richtig selber. Aber ok, die sieht auch gut aus.
Bitte, bitte. Hab einen schönen Tag.
-
Wenn ich mich einmischen darf, (dickflüssige) Currysoße auf Pizza ist super!
-
Bitte was. Das klingt widerlich
-
Sorry wenn ich das noch mal aufgreife, aber war gestern nicht mehr on und will doch auch meinen Senf dazu geben :(
(Wo wir bei Senf sind...
Senf auf Pizza... Chance oder Gefahr?)
Hab ich sie erwähnt? Nein. Ich bezog mich auf Ex4 -.-
Jaja, jetzt bin ich wieder Schuld. :p
Ja und dessen Beitrag hatte ziemlich eindeutig auf Jessica abgezielt.
Was? No way! Ich bin M-Beezy und talke immer straight und fly wie 1 Flugzeug!
Mein Humor taked nur bei manchen maybe ein bisschen länger bis sie es getten, so wie eine verspäte Pizzalieferung.
Kommts mir eig. nur so vor, oder zeigen hier paar Leute gerade ihr wahres Gesicht?
Jap, am 01. April setz ich meine Menschenmaske ab, und darunter kommt mein Trollface zum Vorschein. :D
[Hier würde ich jetzt ein Link zum trolololo-Video stehen, aber dafür bin ich am Handy zu faul.]
Und abschließend zur Pizzadiskussion:
Auf TK-Pizza baller ich mir immer extra Käse drauf. Dazu dann meist noch ein Ei, frische Tomaten, Mais... Und wenn sie fertig ist Ketchup oder Knoblauchsoße.
Esskultur? Kenn ich nicht sowas. Liegt das an der niedrigen Schulbildung? :o :o
-
Wenn das so Kleckse sind, ist das echt richtig super. o:
(Wo wir bei Senf sind...
Senf auf Pizza... Chance oder Gefahr?)
Mit dem richtigen Belag...so ne richtig deftige mit Koblauch und Senf kann ich mir schon vorstellen. xD
Und wenn sie fertig ist [...] Knoblauchsoße.
Esskultur? Kenn ich nicht sowas.
Knoblauch ist Kultur pur.