Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da wollte ich immer mal reinschauen, aber habe es bisher noch niht geschafft. xD

    Is eigtlich ganz gut zum anschauen. Ich glaub man wäre enttäusche wenn man die Bücher gelesen hätte aber solange das nicht der Fall ist kann man es ganz gut schauen.



    Ryomou Ja das versteh ich auch nicht. aber ich bin froh das es solche leute gibt *muhahaha*

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Is eigtlich ganz gut zum anschauen. Ich glaub man wäre enttäusche wenn man die Bücher gelesen hätte aber solange das nicht der Fall ist kann man es ganz gut schauen.

    Das hat mich immer davon abgehalten es mir anzusehen =(

    Allerdings finde ich die Bücher jetzt auch nicht so unglaublich toll, vielleicht mag ich die Serie dann doch :/

  • Da gibt's Bücher von? Hmmm....

    ja ne ganze Buchreihe sogar 3 Stück und eine Vorgeschichte

    Das hat mich immer davon abgehalten es mir anzusehen =(

    Allerdings finde ich die Bücher jetzt auch nicht so unglaublich toll, vielleicht mag ich die Serie dann doch :/

    Ich hab damals das erste Buch halb gelesen das fand ich ganz nett, dann wurde Alec schwul und ich hatte kein Bock mehr das zu lesen xD Mein fangirlHerz war gebrochen ^^

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Finde die Serie super!
    Den Film fand ich nicht so gut, hatte den dann auch net zu Ende geschaut.

    Und die Bücher hab ich nie gelesen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Den Film fand ich ganz okay...glaub ich, ist schon eine Weile her. Ich weiß aber noch, dass mir Clary und Magnus im Film nicht ganz so unsympathisch waren, wie in den Bücher.

    Alec ist tatsächlich einer der Gründe, wieso ich die Bücher weiter gelesen habe XD Ab dem zweiten Buch dann auch wegen Simon. (Habe allerdings auch noch nicht alle gelesen)

  • Magnus ist ultra sympathisch in der Serie!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Jajajajaaja ! Und das sieht mega gut aus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jajajajaaja ! Und das sieht mega gut aus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein zweiter Teil? Juhuuuuuu :cute-win: Bin echt gespannt, der Trailer ist schon mal vielversprechend!

  • Freunde ich konnte mir eben für 105 Euro einen sehr feinen aber recht unbekannten tragbaren Kassettenplayer

    ersteigern, ich bin gespannt wie die Qualität sein wird. <3 Dazu habe ich mir 4 Kassetten gegönnt :

    -> 1) B.B. King (featuring Riley B. King)

    -> 2) Otto Live (Otto Waalkes - Aus dem Jahr 1996)

    -> 3) Eros Ramazzotti - Dove C`e Musica

    -> 4) Michael Jackson - Thriller

    Thriller war am teuersten ! ö_ö Aber jetzt hab ich wieder eine beachtliche Kassettensammlung und bald

    mach ich auch, wenn jemals das Flugzeug ausgeräumt wird, von meinen restlichen Sammlungsstücken Fotos. :D

    Ich freu mich ! ;)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Jajajajaaja ! Und das sieht mega gut aus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß ja nicht. Wenn ich mir den Trailer so anschaue, frag ich mich eher, warum die überhaupt noch die Story von einer Tochter weitermachen wollen, wenn es doch sowieso die Hälfte der Zeit nur um die Mutter geht.


    Tassenkuchen was wars denn?

  • Wenn man das Gefühl hat, endlich Freitag..... ABER man dann Samstags nochmal zur Spätschicht darf :I

    Mein Stiefvater muss Morgen zur Not-OP.. mein Samstag ist auch hin. Hast mein Mitgefühl.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!