Kurze Frage.. Artikel 13 ist ja jetzt aktiv.. wird das Forum nun geschlossen ? o_O Weil wir
nutzen ja (fast) im Grunde alle "Fremdmaterial" als Signatur oder Avatar..
Ich bin verwirrt ! (und enttäuscht wegen der EU)
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich glaube dann würde höchstens die Avatar/Signatur-Funktion eingestellt, aber nicht das Forum geschlossen. Ich kenne mich damit allerdings nicht aus. Keine Ahnung wie das mit dem Filter funktionieren soll :x
-
Also ich nutze kein Fremdmaterial. Das ist meine Katze auf meinem Avatarbild. Die verkleidet sich immer so und sitzt dann Kekse mampfend vor dem Fernseher.
-
Können wir nicht einfach auf .onion wechseln?
-
Und was ist mit Leuten, die keine Swiebel mögen?
-
-
Artikel 13 geht uns erstmal am Arsch vorbei, wir sind auch nicht die Zielgruppe
-
-
Aaa kein Bild was man am frühen Morgen sehen will
-
Wie? Frisch geputzte Zähne sind doch toll.
-
Der Rest :|
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist doch eine tolle Sache! Wir könnten Brüssel noch vorschlagen es so zu Handhaben wie bei unseren Freunden z.B. in China, bei denen das Internet bekanntlich recht Strengen Regelungen und Zensur unterliegt.
-
Das Internet sollte frei sein =(
Ich mag es, wie es ist.
-
Nicht umsonst steht die 13 für das BÖSE!
-
She put the lime in the coconut, she drank 'em both up.
-
-
Satronica
-
-
Cool, jetzt noch ein, zwei Fehlertritte mehr und die Regierung wird Maaßen endlich zum Bundespräsidenten strafbefördern können.
-
Cool, jetzt noch ein, zwei Fehlertritte mehr und die Regierung wird Maaßen endlich zum Bundespräsidenten strafbefördern können.
da hat doch jemand neo magazin royal geguckt xD