Hatte mich auch erst verwirrt, aber in der Suche hatte das gleiche Video dann den englischen Titel
Offizielle Spam Ecke
-
-
merkwürdig
-
Sehr skurril
-
Guten Abend
-
-
Nabend Soul
-
Alles klar bei euch ?
-
Nein
-
Unfassbar! Es gibt Leute.... die mir nicht glauben wollen, dass ich fame bin!
-
Wer ist hier fäym?
-
:)
-
Wer ist hier fäym?
Das weißt du genau!
-
Di$turbed$oul Alles bestens
-
Gott zum Gruße, ehrenwerte Mitstreiter! Heute ist der schwarze Freitag, doch obacht: Die ganze Einkauferei erschöpft euren Körper, daher vergesst nicht ihn asureichend mit Nahrung zu versorgen. Also besuchet doch mal wieder euren örtlichen Fleischspießosmanen, so dass auch er dem schnöden Mamon an diesem Tage huldigen kann!
-
Ach ja, heute werden die Menschen wieder zu wilden Tieren. Da bleib ich lieber zuhause.
-
In den USA ist das schon heftig, wie die sich um das reduzierte Zeug prügeln.
-
in den usa sind die Sachen aber glaub ich auch extrem reduziert , hier ist ja eher so ganz normaler sale.
Ja aber du hast schon recht die sind da sehr extrem am Geiern
-
Tja, und auch ich konnte nicht widerstehen, als ich von den Animeschnäppchen las und mir was schickes bei nipponart gekauft habe. Dürfte nächste Woche ankommen. Dabei wollte ich doch diesen Monat keine Animes mehr kaufen.
-
Bei einigen Läden bei uns war auf alles 50%
Da hab ich mal ganz sauber nen ordentlichen Bogen drum gemacht. Tot trampeln lassen, muss ich mich wirklich nicht...
Mal sehen, was das nachher noch so hergibt. RESTE ^^
-
ich hab ein video gesehen, wo jemand die normalen preise mit den angeblichen angeboten verglichen hat
hat alles gleich gekostet, eine sache war sogar teurer