ich hoffe meine Klima macht es mit.. -.-
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich sollte bei dem Wetter echt mal anfangen was zu trinken :(
-
-
Komm nach Japan. Hier ist gerade Regenzeit. Fast jeden Tag Dauerregen mit Temperaturen von um die Mitte 20 Grad
-
Hm, aber Dauerregen ist auch doof ._.
-
weiß net aber in mein Urlaub hatte ich auch fast jeden Tag knapp 40 C
Wobei ich aus Erfahrung sagen muss, 40 Grad im Ausland und 40 Grad in Deutschland sind schon ein Unterschied.
-
dort war auch die Luftfeuchte um 80% also hat es sich ausgeglichen.
Aber hier ist die Luft trocken.
-
Lieber Trockene Luft als so schwüles wetter xD
-
ich liebe die feuchte Luft.
-
Einfach Winter und die Sache wäre im Sack.
-
Ne, Herbst! Winter ist mir zu kalt!
-
True!
-
Im Winter und Herbst regnet es hier aber auch nur. Da hören sich 20°C in Japan bei Dauerregen schöner an.
-
ich bin auch eher für herbst>frühling>sommer>Winter
-
Im vergleich zum Winter, ist der Herbst noch relativ schön. Da hast du keinen Schneeregen.
-
der Frühling war echt scheiße und dann ist sofort Hochsommer....
Aber so lange der Herbst schön ist, ist alles super <3
-
Der Sommer ist bei mir an letzter Stelle.. nicht weil ich ihn nicht mag T_T Weil meine Haut das nicht verträgt.. Sieht man sofort an den Händen und Füßen... Viellt. eine Sonnenallergie T_T Wird von Jahr zu Jahr schlimmer
-
oh noooo!
-
Herbst sind überall Blätter... Straße rutschig, Waldwege nicht zum Mountainbiken geeignet... :/
Ich vote für Frühling! Angenehme 18-20°C, ein laues Lüftchen - herrlich!
-
Der Sommer ist bei mir an letzter Stelle.. nicht weil ich ihn nicht mag T_T Weil meine Haut das nicht verträgt.. Sieht man sofort an den Händen und Füßen... Viellt. eine Sonnenallergie T_T Wird von Jahr zu Jahr schlimmer
In der Apotheke gibt's Sonnencreme extra für Allergiker. Weiß nicht, wie gut die hilft, kostet auch ~14€, aber vielleicht wäre die ja was für dich