Willkommen auf der dunklen Seite der Beiträge!... oder so.~
Offizielle Spam Ecke
-
-
Die Liste der Bücher (und Fanfictions), die ich lesen will wächst im Gegensatz zu dem Tempo, in dem ich sie lese, in Lichtgeschwindigkeit. Oof.
-
Moin o/
-
Moin o/
\o Moin!
-
Moin o/
\o Moin!
Moin Moin! \o/
-
uwu
-
hi
-
hoi
-
Moin o/
\o Moin!
Moin Moin! \o/
Norddeutsch:
Moin Moin ist schon Gesabbel. ?
-
Mahlzeit!
(passt bei uns zu jeder Tageszeit)
Passende Antwort: "Wird mal Zeit!"
-
Es ist bald 5 Uhr morgens... ich hab noch immer kein Auge zugetan und inzwischen lohnt sich das auch nicht mehr.
Bin aufgestanden und hab nochmal alle Fenster zum durchlüften aufgestellt und von draußen zieht übelst der Essensgeruch in die Wohnung... riecht nach Brathähnchen oder so... wer bereitet denn zu so früher Stunde schon sowas deftiges zu... und warum macht mich das so hungrig grad.
-
Hallo?
-
?ollaH
-
sorry, Sie müssen sich verwählt haben
-
?ollaH
Weiche, Dämon!
-
Dieser Moment, wenn man realisiert, dass man zwar ein paar Tage allein zuhause war, die Eltern aber die Internetnutzung beobachtet haben... Ich meine: Vertraut ihr mir denn nicht?
-
Warum zum Teufel machen deine Eltern denn sowas? O.o
Wie muss man sich das vorstellen? Haben die dir hinterher geschnüffelt, was du so im Internet treibst, wenn sie weg sind? Also noch während sie abwesend waren?... oder haben die deinen Browserverlauf kontrolliert, nachdem sie wieder zuhause waren? lol... oder haben die dich über Webcam beobachtet?
-
Nee nur die Nutzungszeit...
Aber es sind Ferien!
Und letzendlich habe ich trotzdem weniger Zeit vor dem Computer vebracht als sie dachten.
-
Achso ok.... trotzdem doof. Aber dachte schon die haben geschaut, auf welchen Seiten du bist und was du da so schreibst. Manche Eltern bringen sowas fertig. Sind manchmal schlimmer als ein eifersüchtiger Partner oder so
-
Der einzige Schluß den meine Eltern aus so einer Beobachtung ziehen könnte wäre:
"Wir wussten es. Sie IST ein Nerd!"