So langsam glaube ich wirklich: "Es gibt einen Gott!"
Anime-Lizenznews...
-
-
Endlich kommt Maid-sama auf Blu-Ray raus, hier wurde (voraussichtlich) Febraur 2021 genannt.
Der Anime, soll auf zwei Volumes erscheinen.
(Für mich btw. eine schöne Nachricht, nach dem Sie allen möglichen (für mich) Crap auf Blu-Ray rausgebracht haben, endlich ein Anime, mit dem bei mir u.a. damals die Animesucht angefangen hat.)
Quelle: https://www.anime2you.de/news/…cheint-in-hd-auf-blu-ray/
ENDLICH. Bis jetzt mich geweigert die DVD zu kaufen.
-
Kennt hier noch jemand Monster Rancher? Die Serie lief ja auch damals im Tv. Ich wuensche mir dass die Serie mal auf DvD oder Bluray rauskommt. Hab mal bei Kaze und Universum Anime (oder ksm?...) glaub ich angefragt. Kaze meinte es gibt keine Plaene dafuer und der andere meinte dass es nicht in ihr Schema passt oder so. Das ganze ist nun 2 Jahre her. :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.anime2you.de/news/…-erscheint-bei-ksm-anime/
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES.
Auch wenn ich zu 1000000% weiß es wird keine Blu-ray erschein, werde ich diese Serie KAUFEN. Da kommen die Kindheitserinnerungen wieder hoch.
-
Der Publisher AniMoon hat sich die Lizenz zu ,,Welcome to the N.H.K,, gesichert und bringt den Anime im Laufe des nächsten Jahres auf Disc.
-
AniMoon Publishing hat sich die Lizenz an Strike Witches im September 2020 gesichert. Staffel 1 soll im ersten Halbjahr 2021 rauskommen, darauffolgen die dreiteilige OVA und der Film.
-
Kaze hat heute bekannt gegeben dass sie
The Quintessential Quintuplets« (jap.: »5-toubun no Hanayome«) lizenziert haben
https://www.anime2you.de/news/…lets-dvd-blu-ray-release/
Die erste Staffel erscheint voraussichtlich ab dem 2. September 2021 auf insgesamt drei Volumes erscheinen
-
Crunchyroll bringt im Juli die Fortsetzung zu Kobayashi`s Dragon Maid nach Deutschland.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Peppermint hat heute bekannt gegeben dass sie »Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend« komplett lizenziert haben
Staffel 1 & 2 plus der Film sollen nächstes Jahr veröffentlicht werden
Hier der Link dazu
https://www.anime2you.de/news/…-peppermint-anime-lizenz/
Meine erste Reaktion darauf war
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aniverse (Anime Channel von Amazon Prime Video) hat ab Juli Anime von AniMoon Publishing im Programm:
01.07 Eromanga Sensei
01.07 The Relative Worlds
08.07 The Mightiest Discipline Kenichi
08.07 I want to eat your Pancreas
15.07 The Pet Girl of Sakurasou
15.07 Danmachi Movie: Arrow of the Orion
22.07 Date a Live Staffel 1
22.07 Higurashi: When they Cry Gou (OmU)
30.07 Goblin Slayer: Goblin`s Crown
30.07 Mother of Goddess Dormitory
Und ab 05.08.21 gibt es Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World! ebenfalls als Stream auf Aniverse.
-
Animoon hat heute mehrere neuer Lizenzen bekannt gegeben
Die restlichen Staffeln zu Familiar of Zero
»Familiar of Zero«: AniMoon lizenziert alle weiteren Staffeln | Anime2YouLizenz-Nachschub bei AniMoon Publishing: Alle weiteren Staffeln von »The Familiar of Zero« erscheinen auf DVD und Blu-ray!www.anime2you.deDie 2. Staffel von Haganai: I Don’t Have Many Friends
»Haganai Next«
»Haganai Next« erscheint bei AniMoon Publishing | Anime2YouStaffel 2 von »Haganai: I Don’t Have Many Friends« erscheint bei AniMoon Publishing auf DVD und Blu-ray! Alle Details gibt es hier.www.anime2you.deUnd zum Schluss noch die 2.Staffel von Is This a Zombie?
»Is This a Zombie? of the Dead«
AniMoon veröffentlicht Staffel 2 von »Is This a Zombie?« | Anime2YouAniMoon Publishing hat sich die Lizenz an der zweiten Staffel des Comedy-Anime »Is This a Zombie?« gesichert! Alle Details dazu gibt es hier.www.anime2you.de -
Der Publisher Leonine hat angekündigt, das sie den Anime Meilenstein ,,Neon Genesis Evangelion,, als Digital remastered Edition neu rausbringen, sowohl auf DVD als auch erstmalig auf Blu ray. Und zusätzlich sind die beiden Filme ,,Death (True) und ,,The End of Evangelion,, mit in der Box enthalten.
«Neon Genesis Evangelion»: LEONINE kündigt Blu-ray-Komplettbox an - MAnime.deLEONINE Anime will die Kultserie «Neon Genesis Evangelion» als Disc-Komplettbox veröffentlichen! Hier gibt es alle Infos dazu.www.manime.de -
Zitat
Und zusätzlich sind die beiden Filme ,,Death (True) und ,,The End of Evangelion,, mit in der Box enthalten.
Die beiden Filme aber nur mit japanischer Synchronisation und deutschen Untertiteln, wenn ich das richtig gelesen habe.
Gruß Amun-Khan
-
Kennt hier noch jemand Monster Rancher? Die Serie lief ja auch damals im Tv. Ich wuensche mir dass die Serie mal auf DvD oder Bluray rauskommt. Hab mal bei Kaze und Universum Anime (oder ksm?...) glaub ich angefragt. Kaze meinte es gibt keine Plaene dafuer und der andere meinte dass es nicht in ihr Schema passt oder so. Das ganze ist nun 2 Jahre her. :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.anime2you.de/news/…-erscheint-bei-ksm-anime/
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES.
Auch wenn ich zu 1000000% weiß es wird keine Blu-ray erschein, werde ich diese Serie KAUFEN. Da kommen die Kindheitserinnerungen wieder hoch.
Der Anime-Klassiker kommt demzufolge voraussichtlich am 2. Dezember 2021 als Komplettbox mit allen Episoden in den Handel.
Relesetermin der »Monster Rancher«-Komplettbox | Anime2YouDer Relesetermin der »Monster Rancher«-Komplettbox steht fest! Die ersten Details zur Veröffentlichung bekommt ihr hier.www.anime2you.de -
Der Anime Houseki no Kuni erscheint bei KSM Anime unter dem Namen Das Land der Juwelen.
Das Land der Juwelen erscheint auf DVD und Blu-raywww.crunchyroll.com -
Noch ergänzend zur Monster Ranger Beitrag von Champloo. Wer die Komplettbox bei Anime Planet bestellt, bekommt einen Aufsteller dazu.
«Monster Rancher»: KSM Anime gibt neue Details zum Disc-Release bekannt - MAnime.deHeute hat KSM Anime brandneue Informationen zum deutschen Disc-Release von «Monster Rancher» bekanntgegeben!www.manime.deGruß Amun-Khan
-
AniMoon Publishing hat sich die Lizenz für den Anime Lucky Star gesichert. Der Anime erscheint im Laufe des nächsten Jahres.
-
Noch ergänzend zur Monster Ranger Beitrag von Champloo. Wer die Komplettbox bei Anime Planet bestellt, bekommt einen Aufsteller dazu.
https://www.manime.de/news/mon…-release-bekannt/0056922/
Gruß Amun-Khan
Der ganze Spaß, egal ob Blu-ray (750 Einheiten) oder DVD (250 Einheiten), wird 199,99 € kosten und noch weitere Gimmiks enthalten.
-
Der Publisher "Polyband" hat sich weitere Staffeln der Serie "Pokémon" lizenziert und plant deren Release für das Frühjahr 2022. Während Staffel 5 am 10.12.2021 und Staffel 6 am 25.02.2022 erscheinen, erfolgt der Release von Staffel 7 am 27.05.2022. Auch die Staffeln 1 & 2, welche einst von "Studio Hamburg Enterprises" veröffentlicht wurden und aktuell Out-Of-Print sind, bekommen ebenfalls eine Neuauflage am 25.03.2022 und 26.06.2022.
-
Animoon und KSM haben heute je eine neue Lizenz bekannt gegeben
Über Hyouka freue ich mich persönlich sehr da ich den Manga geliebt habe
»Golden Time« erscheint bei AniMoon Publishing – Anime2YouDie Romance-Comedy-Serie »Golden Time« erscheint bei AniMoon Publishing auf DVD und Blu-ray! Hier gibt es die Details.www.anime2you.de»Hyouka« erhält Disc-Release von KSM Anime – Anime2YouDer Mystery-Anime »Hyouka« erhält einen deutschen Disc-Release von KSM Anime! Hier gibt es die ersten Details.www.anime2you.de -
Hab heute zufällig eine News zugeschoben bekommen:
Pidax veröffentlicht im Mai das erste Volume von "Planet der Dinosaurier" - endlich kommt ein Anime, auf den ich seit Jahren warte 🥰