Warme Dusche/ Kalte Dusche

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wurde gezwungen einen Thema zu eröffnen.


    Sie trauen sich nicht XD



    ** NoName: Auf Bitte von Yuuka, habe ich dieses Thema erstellt! (ICH WURDE GEZWUNGEN! >_&gt
    Bestimmt kennen die meisten von euch das Spiel ''Warme Dusche/Kalte Dusche'' und wer es nicht kennt, bekommt es eben erklärt:
    Bei einer warmen Dusche muss man jemandem ein Kompliment machen bzw. was nettes schreiben. Bei einer kalten Dusche muss man jemanden kritisieren oder etwas nicht ganz so nettes sagen.
    Ihr werdet dann einfach der Person, über euch einmal ein Kompliment machen und sie einmal kritisieren!

  • Warme Dusche: Du bist nett!
    Kalte Dusche: Du bist etwas merkwürdig.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuka ()

  • Eigentlich sogar ein gutes Thema. :D
    Man muss abwechseln.


    Eine heiße Dusche ist perfekt dafür wenn man einen verspannten Nacken hat und verschüttet auch das Hormon Oxytocin, was man auch Kuschelhormon nennt.
    Also vor einem Date heiß Duschen gehen.
    Aber es kann auch schlecht für die Haare sein. Die Haare flachen ab und trocknen natürlich die Kopfhaut ab.


    Eine kalte Dusche ist perfekt zum Aufwachen. Bei Depressionen oder schlechter Laune ist eine kalte Dusche super. Auch ist es gut für die Haare da die kalte Dusche genau den gegenteiligen Effekt von der warmen Dusche hat.
    Ich kann es wirklich empfehlen. Vor allem nach dem Fitness tut eine kalte Dusche immens gut. Man muss sich zwar daran gewöhnen aber man sollte es wirklich versuchen.
    Und gut fürs Immunsystem ist es sowieso.


    Ach Scheiße. xD
    Es ist ein Forumspiel.
    Warme Dusche: Du hast einen guten Animegeschmack.
    Kalte Dusche: Das mit der Posterstellung lernen wir nochmal. :D

  • Warme Dusche: Du kannst voll schön zeichnen!
    Kalte Dusche: ERSTELL ENDLICH DEINE KÜNSTLERSEITE! D:

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Warme Dusche: Du scheinst ganz nett zu sein!
    Kalte Dusche: Ich mag deinen Nick nicht >_>

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Warme Dusche: Du hast schon gefühlt ewig das gleiche nice Avatar-Signatur-Set am Start.
    Kalte Dusche: Du hast schon gefühlt ewig das gleiche nice Avatar-Signatur-Set am Start.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi