Guten Abend bzw Morgen Liebe ACGler :D
Der Sommer ist schon so gut wie vorüber. Also poste ich mal den ''Fall Season '17''.
Anime Chart Listen
anichart.net/Fall-2017
myanimelist.net/anime/season/2017/fall
livechart.me/fall-2017/tv
Meinung
Die kommenden Anime im Herbst schauen vielversprechender aus als der vorherige Season. Generell hab ich das Gefühl das Ende und Anfang des Jahres bessere Anime laufen?! xD
Besonders freue ich mich auf ein Anime der bereits schon lief. Sogar 2. Kekkai Sensen und Hoozuki no Reitetsu. Das sind beides richtig gute Anime!
Interessiert bin ich auch an Ousama Game :) Es dürften an die 3 Manga in Deutschland sein. 2 Bände habe ich schon gelesen und es geht echt gut ab! Ziemlich brutal. Ich hoffe dass es nicht so ein Flop wie Mayoiga wird ^^"
Interessiert mich
TV | OVA/Special | Movies |
- Kekkai Sensen & Beyond - Inuyashiki - Hoozuki no Reitetsu 2 - Vanishing Life - Ousama Game - Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoruu - Dies Irae - Just Because! - Black Clover - Juuni Taisen - Kino no Tabi - The Beautiful World - Mahotsukai no Yome - Code:Realize: Sousei no Himegimi |
Bis jetzt nichts | - Haikara-San ga Tooru - Mobile Suit Gundam Thunderbolt - Digimon Adventure Tri: 5 Kyousei |
Persönlicher Favorit
New York ist nicht mehr das, was es einmal war. Nachdem es in einen geheimnisvollen Nebel gehüllt wurde, der sämtliche Menschen darin einsperrte, öffnete sich ein Tor zu einer anderen Welt, die sich nun mit der Stadt vermischt, die jetzt als „Hellusalem's Lot“ bekannt ist. Eine Geheimorganisation namens Libra sorgt in dieser neuen Welt für das Gleichgewicht und als Journalist und Photograph Leonardo Watch gerade in der Stadt ankommt, wird er völlig unerwartet von eben dieser rekrutiert. (Quelle: AniSearch) |
Welche Anime interessieren euch so im Herbst? :)
LG,
Reiko :D