Wenn der selbstgemachte Met fertig ist
Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Weiß gar nicht was ihr habt, ist doch schön. :D
Wenn euch das jetzt schon zu warm ist, was macht ihr denn dann im Hochsommer bei 40°?
-
Weiß gar nicht was ihr habt, ist doch schön. :D
Wenn euch das jetzt schon zu warm ist, was macht ihr denn dann im Hochsommer bei 40°?
Joa, was mache man dann als Person, die hohe Temperaturen nicht gut verträgt? Wahrscheinlich wieder fast nen Hitzekoller kriegen sobald ich raus muss. Früh um 7 schon fast umkippen, wenn ich einkaufen gehen muss. Nachts schlecht bis gar gar nicht schlafen, weil mein Kreislauf nicht klar kommt wegen der Temperaturen. Und sonst wohl fast die ganze nur im Arbeitszimmer hocken, weil da wenigstens ne Klimaanlage ist.
Aber es ist jedes Jahr aufs neue schön zu sehen, dass es Leute gibt die für sowas null Verständnis haben (und sich zum Teil ernsthaft über einen lustig machen und dann am besten noch tolle Tipps parat haben oder meinen man müsse sich doch nur dran gewöhnen), weil ihnen nicht zu warm ist und sie keine Proben mit Temperaturen über 20°C haben, die von jetzt auf gleich da sind.
-
Joa, was mache man dann als Person, die hohe Temperaturen nicht gut verträgt? Wahrscheinlich wieder fast nen Hitzekoller kriegen sobald ich raus muss. Früh um 7 schon fast umkippen, wenn ich einkaufen gehen muss. Nachts schlecht bis gar gar nicht schlafen, weil mein Kreislauf nicht klar kommt wegen der Temperaturen. Und sonst wohl fast die ganze nur im Arbeitszimmer hocken, weil da wenigstens ne Klimaanlage ist.
Geht mir ähnlich. Nur leider ohne Klimaanlage im Büro 😬
-
Kann hohe Temperaturen auch nicht gut ab, alles über 20 Grad ist mir zu warm insbesondere wenn es so eine sengende oder schwüle Hitze ist. Und wenn es Richtung 30 Grad geht bin ich eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen.
Topic:
-
Geht mir ähnlich. Nur leider ohne Klimaanlage im Büro 😬
Den Luxus der portablen Klimaanlage haben wir Zuhause auch erst seit 2 Jahren. Der Mann wollte im Home Office etwas mehr Luxus als auf Arbeit, da haben die nämlich auch keine Klimaanlage. Und ich glaube, ich habe soeben einen zusätzlichen Grund erfasst warum er so sehr darauf bestanden hat in Zukunft ne 1/4 Woche zu machen: 1 tag Büro, Rest Home Office. Mal abgesehen von der gesparten Lebenszeit bei insgesmt fast 3 Stunden Fahrzeit nur um zur Arbeit und zurück zu kommen.
Und um im Topic zu bleiben, bevor es haue von jemandem gibt:
-
-
-
-