bin kurzfrisitg wieder raus T_T
Eltern haben gerufen.
bin kurzfrisitg wieder raus T_T
Eltern haben gerufen.
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen!
Plötzlich ist Angst das vorherrschende Gefühl.... ;)
Nein, vielen Dank für die netten Worte :)
Trägt morgen jemand vielleicht einen ACG-Banner, damit ich weiß, wo ich hin muss? ^^
Trägt morgen jemand vielleicht einen ACG-Banner, damit ich weiß, wo ich hin muss? ^^
man erkennt uns schon ^^
Trägt morgen jemand vielleicht einen ACG-Banner, damit ich weiß, wo ich hin muss?
Ich werde mir den ACG-Button an meinen Rucksack machen.
Wenn alles klappt sollte ich gegen 11:16 Uhr in Mannheim ankommen.
Viel Spaß beim CT wünsche ich euch. ^^ Wäre gerne vorbei gekommen da Mannheim nur 35-45 Minuten entfernt ist. Aber muss arbeiten heute und da ging kein Weg vorbei da dass CT doch relativ knapp geplant wurde und das bei meinem Job nicht geht. Lasst es krachen. (:
Von mir auch viel Spaß heute beim CT und nächste Woche ist CT in Berlin was auch bestimmt lustig wird
Viel Spaß beim CT wünsche ich euch. ^^ Wäre gerne vorbei gekommen da Mannheim nur 35-45 Minuten entfernt ist. Aber muss arbeiten heute und da ging kein Weg vorbei da dass CT doch relativ knapp geplant wurde und das bei meinem Job nicht geht. Lasst es krachen. (:
Noooin! Dabei hatte ich gehofft wir sehen uns endlich mal ;(
Ich bin da, stehe vor dem Bahnhof und habe nen ACG-Button am Rucksack :)
Dann wünsche ich allen mal viel Spaß, leider kann ich dieses mal nicht dabei sein :(
Bin ca. 11:30 da dann.
es war ein super schönes treffen und ich habe mich gefreut viele von euch wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Danke für den tollen Tag!♡
Vielen Dank für die nette Aufnahme, der Tag mit euch hat mir Spaß gemacht!
Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute! -> Naaaa, woher? ^^
Hoffentlich habt ihr alle eine unkomplizierte Heimreise!
Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute! -> Naaaa, woher?
From Dusk Till Dawn! :D
Der Cho ist auch wieder in den heimischen Gefilden angekommen und bedankt sich für den tollen Tag mit ebenso tollen Leuten!
Krass Dumara du warst schneller zu hause als ich xD
boah um 1:20 war ich home und habs nicht hinbekommen zu schlafen bis jetzt also wars ein erfolgreicher tag
immer wieder hat spaß gemacht see ya around
Hier von meine Seite noch mal ein Dankeschön an einen tollen Tag :)
Klasse auch mal neue Gesichter und eine neue Lokation kennen zu lernen. Freue mich auf kommende Treffen!