ich habe mir dank der lieben @Summer am Samstag auf dem 6. BaWü CT die Blu-Ray von "Dusk Maiden of Amnesia" Vol 1. inkl. Sammelschuber gegönnt. Nochmals viiielen lieben Dank Su - wieder eine Empfehlung die genau meinen Geschmack trifft. Du kennst mich so gut
Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
Keiichi -
1. Juni 2010 um 11:47
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
ich habe mir dank der lieben @Summer am Samstag auf dem 6. BaWü CT die Blu-Ray von "Dusk Maiden of Amnesia" Vol 1. inkl. Sammelschuber gegönnt. Nochmals viiielen lieben Dank Su - wieder eine Empfehlung die genau meinen Geschmack trifft. Du kennst mich so gut
Gerne Schnucki <3 Jaaa, ich kenne dich mittlerweile echt guuuut!
Freut mich jedenfalls, dass er dir so gefallen hat. Ich muss ihn übrigens auch mal zu Ende anschauen x-D
-
So habe mir am Samstag Danmachi bestellt, kam relativ sofort sogar die E-Mail das sie ihn gleich losgeschickt hätten und jetzt warte ich nur noch dass das Packet endlich ankommt :3
Danke an @Chuunibyou für den Hinweis mit der Seite auf dem ich dieses tolle Angebot wahrnehmen konnte -
Heute angekommen! <3
-
Es ist komplett No Game No Life Vol.3 ist da
und wurde direkt durchgesuchtet XD
Der Anime mit dem optischen Orgasmus wird immer einer meiner Lieblinge sein -
Endlich... Sailor Moon Crystal Vol.2
-
Da is sie
Wird heut Abend gleich geschaut
-
Heute war wieder Shoppingday!!!! :D
Hier aber noch ein Meisterwerk, ich danke diesem Mann für alles!!!!!
-
@Gul'dan Wieder einmal ein fetter Einkauf! Ich ziehe meinen Hut!
-
Vielen Dank Meister @Chojin , so wie sich das gehört. :D
Wobei mir heut eaufgefallen ist, dass ich ausversehen, die DVD-Version von Kyokai no Kanata geholt habe, ich aebr die BD-Version haben wollte. xD -
Konnte meine Finger wieder nicht von Filme lassen T_T Comic Con macht mich arm!
"The Garden of Words"
"Das Mädchen das durch die Zeit sprang"
-
Weise Entscheidung, das sind zwei sehr gute Filme. :D
-
Auf der Comic Con am Kazé-Stand natürlich soooooofort die neueste Volume abgestaubt!
Sailor Moon Crystal - DVD Volume 2 <3
-
"The Garden of Words"
"Das Mädchen das durch die Zeit sprang"
Zwei der besten Anime Filme mMn! Ich will auch
-
Heute, nach einigem hin und her, kam auch bei mir "Sailor Moon Crystal" Vol. 2 an :)
-
Bei mir wurde es heute die ganze Staffel von Steins;Gate auf Blu-Ray, genauer gesagt:
- Steins; Gate Vol. 1 [Blu-ray] [Limited Edition]
- Steins; Gate Vol. 2 [Blu-ray]
- Steins; Gate Vol. 3 [Blu-ray]
- Steins; Gate Vol. 4 [Blu-ray]
Und Ende des Monats kommt dann auch endlich der Film zur Serie raus.
-
Bei mir wurde es heute die ganze Staffel von Steins;Gate auf Blu-Ray, genauer gesagt:
- Steins; Gate Vol. 1 [Blu-ray] [Limited Edition]
- Steins; Gate Vol. 2 [Blu-ray]
- Steins; Gate Vol. 3 [Blu-ray]
- Steins; Gate Vol. 4 [Blu-ray]
Und Ende des Monats kommt dann auch endlich der Film zur Serie raus.
Sehr guter Kauf. :) Wenn du dann noch die OVAs und den Film schaust, hast du alles was du für diese Serie brauchst. ^^ Einer der besten Animes ever.
-
@Akela
Den Anime selbst hatte ich damals als Fansub geschaut, den Film jedoch nie und auch die OVAs(?) sind mir bisher unbekannt. Schauen wir mal. :) -
@tonguecat Haben will!
Ich bin ja so neidisch.
-
@Akela
Den Anime selbst hatte ich damals als Fansub geschaut, den Film jedoch nie und auch die OVAs(?) sind mir bisher unbekannt. Schauen wir mal. :)Alles klaro. :)
Hmm, ja es gibt zwei OVAs die zur ersten Animeserie gehören und seit kurzem eine Steins;Gate Zero OVA die ich aber noch nicht gesehen habe.
-