Gurren Lagann - Complete Collection; Ist auch bisher der Einzige den ich mir gekauft habe ;)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ein paar weiter Ghibli-Werke:
"Das wandelnde Schloss"
"Das Schloss im Himmel" ^^ -
K-On!! war der letzte
-
Ich habe mir zuletzt die
DVD Box Gunslinger Girls gekauft -
*Ins regal spicke* Eden of the East war der Letzte Film (Bzw. die Serie und die beiden Filme)
-
Gits: 2nd Gig Complete Box
-
Chihiros reise ins zauberland :)
-
Black Lagoon: Robertas Blood Trail - Die komplette OVA [2 DVDs]
-
Das waren zu einem Redline und zum anderen 5 Centimeters per Second.
Wer auf einen abgedrehten Anime mit viel Witz, Action und dicken Motoren steht, sollte sich unbedingt einmal Redline zu Gemüte führen.
Zu 5 Centimeters kann ich leider noch nichts sagen. Mir fehlte bisher die Muße ihn anzuschauen. >.< -
Ich hatte am Samstag Brave Story (Bluray) im Briefkasten :)
(war ein schöner Film, der an manchen Stellen ein bisschen gehetzt wirkt...)
-
hab heute für meinen kleinen Bruder ein paar Naruto-folgen besorgt...
-
Chroniken vom Erdsee [Blu-Ray] :)
-
King of Thorn.
-
"Das wandelnde Schloss" und
"Das Schloss im Himmel" ^^ -
Ist zwar nicht 100% ein Anime, aber es ist eine chinesisch-japanische Koproduktion und da unter anderem Naoki Urasawa daran mitgearbeitet hat, denke ich man kann es als vollwertigen Anime zählen ;)
"Tibetan Dog" auf Blu Ray ^^ -
Für mich einer der besten Animes und ich wollte den unbedingt bei mir zu hause haben, Code Geass *-* wirklich fesselnder anime, ich hol mir später noch black butler, den kann ich auch nur empfehlen^^
-
Der letzte deutsche Anime war letztes Jahr... Naruto Shippuden Staffel 7+8.
Und bald bei mir, Blu Ray Naruto Shippuden Road to Ninja Movie.
-
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 in einer Komplettbox und Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya The Movie.
-
Puella Magi Madoka Magica
Offtopic: Kennt wer von euch ein Onlineshop, der in die Schweiz liefert? Kaufe mir meine Animes/Manga nur über wog.ch sonst nichts gefunden. Die haben aber nur ein kleines Angebot.
-
IS (Infinite Stratos)
Kann man sich mal geben, wenn man genug Freizeit hat, doch nicht zu vergleichen mit Death Note und co