Naruto 23
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Gekauft hab ich mir leider ewig keinen, Geld is knapp unso! Ansonsten hätt ich mir letztens gern Arietty und Laputa geholt.
Aber hab endlich Das Mädchen das durch die Zeit sprang geschenkt bekommen! -
Devil May Cry und dies ist nun schon einige Jahre her.
Animes kaufe ich wenn ich ehrlich bin eigentlich nie, die schaue ich mir immer im Internet an oder leihe sie mir aus. -
Ihr bösen Menschen. Kein Wunder das keine guten Serien nach Deutschland kommen. Ich würde den Thread ja nur zu gerne mit meinen Einkäufen füllen - aber es kommt einfach nichts raus, was ich mir gerne kaufen würde. Ich glaube das eheste was gerade ansteht ist Evangelion 3.33 und gerade eben habe ich mir Die Wolfskinder bestellt - aber leider auch nur eine Art Notnagel, ich möchte mal wieder eine ganze Serie kaufen. :(
-
Black Butler Complete Edition
-
Guilty Crown Vol 3 habe ich vor kurzer zeit gekauft
-
Evangelion 3.33 You can (not) redo, Ame & Yuki Die Wolfskinder sowie Sailor Moon Box 1 und 2.
-
Ame und Yuki hab ich mir auch grad gekauft ^^
dazu noch The Place promised in our early days und das Mädchen das durch die Zeit sprang. -
Gestern bei Müller Fate Zero Vol.1 geholt.
-
Neuer Lieblingsanime^^
-
(Vorbestellte)
Sword Art Online Vol.4
Senran Kagura
Der Mohnblumenberg
Btooom! Vol.4(Bestellt)
Hellsing
Deadman Wonderland
RIN Daughters of Mnemosyne(Wird vorbestellt sobald erscheint)
High School DXD
The Wind Rises
Kill la Kill
Sword Art Online Extra Edition
The Legend of Heroes: Trails in the Sky
Paranoia Agent - Die Serie
Fate Zero Vol.2 bis Vol.4 -
Ist zwar schon sehr lange her, gehöre dennoch zu einen der 3000 Besitzern, des SAO-Sammelschubers
-
Dragon Ball Movies Box Gesamtausgabe, Dragon Ball Z Movies Box Volume 1 bis 3 sowie Dragon Ball Z + GT Specials Box.
-
-
Steht bei mir auch noch an, irgendwann =)
Die Folgen von den jeweiligen TV-Serien fehlen mir noch. Bei der Anzahl der DVDs kannst du dir bestimmt schon denken, warum.
Ich werde sie mir irgendwann kaufen. Vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr. Mal sehen.Zum Thema: Sailor Moon Box 3. Genauer gesagt Sailor Moon R.
-
Die Folgen von den jeweiligen TV-Serien fehlen mir noch. Bei der Anzahl der DVDs kannst du dir bestimmt schon denken, warum.
Ich werde sie mir irgendwann kaufen. Vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr. Mal sehen.
Oh ja! Ich hab bisher auch nur Box 1 bis 4 der DBZ-Serie... Aber derzeit liegt mein Schwerpunkt auch woanders ;)@topic: Ist zwar schon n bissl her, aber bei mir gabs zumetzt an Animes: "Nausicaä aus dem Tal der Winde", "Das wandelnde Schloss", Das Schloss im Himmel" und "Mein Nachbar Totoro" - allesamt in der BluRay-Version
-
Romeo x Juliet Vol. 1, war nen Schnäppchen ^^
-
hab ich mir gestern gekauft
und das beides hab ich mir vorbestellt (ich hab die DVD bestellt)
und den hier
Freu mich wie Wolle
-
Ich habe mir letztens die Clannad After Story Komplettbox geholt :) Leider ist das nur die UK-Version, da es Clannad ja bisher nicht nach Deutschland geschafft hat...
-
Vorbestellt
Kill la Kill
Queens Blade