Heute bei Mediamarkt spontan mitgenommen:
-
-
Für mich gabs dieses kleine Meisterwerk :)
-
-
Meine letzten Bestellungen sind da :>
Handa-kun aus Australien, die Sachen aus dem Sale von Peppermint und die (vorerst) letzten Sachen, die mich an UK Releases interessieren. Jetzt kann mir der Brexit erstmal egal sein^^
-
Baumschmuser WOW! Was für ein Einkauf!!! :O
-
Baumschmuser WOW! Was für ein Einkauf!!! :O
Alles ab Hakkenden war auch eigentlich nicht geplant. Aber da hab ich doch lieber meine Ersparnisse angekratzt bevor später doch Zoll dazu kommt
-
Was dabei rauskommt, wenn ich auf den Zug warten muss
- Mademoiselle Hanamura #2
- Rainbow Vol. 4
- Pokémon 3 - Im Bann der Icognito
-
-
AIKAAAAAA!!!
-
Ich habe mir Mquian gekauft und der Film ist so schön
-
Neu in der Sammlung:
"Fantasien" Vol.1-3
"Parade Parade"
"Magical Twilight" Vol. 1-3
"Angels in the Court" Vol.1-2
"Wiedersehen bei Pia Carrot" Vol. 1-3
Als kostenlosen Zusatz gab es noch eine Promo-DVD von Anime House/Pink Lemon, 7 Promo-Postkarten und einen Sticker zu "Wiedersehen bei Pia Carrot"... :3
-
Heute ist Teil 1 meiner November Bestellung gekommen
Mademoiselle Hanamura #2
Saga of Tanya the Evil 3
Ancient Magus Bride Vol. 1
-
So, jetzt mal in chronologischer Reihenfolge:
Blood+ Vol. 4 hab ich mir beim Berliner CT gekauft.
Parasite Dolls griff ich auf der MEX ab.
Fairy Tail Box 5 und Blood+ Vol.5 wollte mir Saturn diesmal unbedingt per Post zuschicken - hat sich mit der Bestellung allerdings eine knappe Woche Zeit gelassen. Naja, jetzt hab ich sie halt endlich und Blood+ ist abgeschlossen. Fehlt nur noch der Film dazu.
-
-
Für 7,98 € bestellt gehabt... Die "Sweet 16" 3er-DVD Box von Pink Lemon/Anime House... "Rei Rei" und "Willkommen bei Pia Carrot" sind zwar geschnitten (von FSK18 auf FSK16), aber primär ging es mir nur um "Guardian Hearts"... Bei Amazon kostet die Einzel-DVD gebraucht ab 29,25 € aufwärts...
-
Der geplante Kauf:
- My Hero Academia: The Movie - Two Heroes 8)8)8)
Ein spontaner Kauf, weil ich einfach nicht widerstehen konnte:
- The Ancient Magus´ Bride Vol. 1
Dieser Schuber sieht so dermaßen Gut aus, den musste ich mitnehmen
-
Für je 2€ einfach mal mitgenommen
-
Ich versteh einfach nicht, wie manche Oldschool-Animes für so kleines Geld weggehen und andere hunderte von Euros kosten (können).
-
Müll kostet halt nichts, Juwelen schon. Kommt wahrscheinlich auch auf die Auflage an.
-
Ich versteh einfach nicht, wie manche Oldschool-Animes für so kleines Geld weggehen und andere hunderte von Euros kosten (können).
Es können Restbestände aus irgendwelchen Lagerbeständen sein, die einfach weg müssen. Manche Label reduzieren ihre alten Katalogtitel, um eben Platz für neues zu schaffen oder weil man diese zum vollen Preis nicht mehr los bekommt, weil sie schon zu alt sind...