Meine Bestellung aus dem letzten Sale
-
-
Diese Woche bei mir eingetrudelt:
- Haikyu!! - To The Top Volume 1 (DVD)
- The Rising of the Shield Hero Volume 1 (DVD) mit Sammelschuber und Extras
-
Und wieder ein fettes Anime-VHS-Retro-Packet und noch ein paar andere Kleinigkeiten...
Street Fighter II Victory - VHS Vol. 1 (noch verschweißt)
Street Fighter II Victory - VHS Vol. 3
Street Fighter II Victory - VHS Vol. 4
Gunsmith Cats - VHS Vol. 1 (noch verschweißt)
Gunsmith Cats - VHS Vol. 2 inkl. 3 limitierten Sammelkarten (Bubblegum Crisis, Urotsukidoji III, Plastic Little)
Devil Hunter Yohko - VHS Vol. 1
Devil Hunter Yohko - VHS Vol. 2 (noch verschweißt)
Riding Bean - VHS lim. Erstauflage inkl. Sticker und Rally-Metall-Pin
3x3 Augen - DVD Gesamtausgabe inkl. Schuber (Vol. 1 noch verschweißt)
Le journal d'anne frank - DVD
-
Damit wäre die Sammlung (vorerst) komplett! Die dritte Staffel von Attack on Titan ist heute bei mir angekommen und somit auch alle bisher in Deutschland auf Disk erschienenen Staffeln! Staffel 3 ist bisher meine Lieblingsstaffel, daher freue ich mich schon sehr, mir sie wieder anzuschauen! Der Sammelschuber ist sehr schön gestaltet und die ganzen Extras, besonders die Booklets, sind ein wahrer Traum für alle AoT-Fans! Es liegen sogar ein Poster und eine Flagge (!) dabei! Ich bin sehr zufrieden mit der Veröffentlichung von Kazé und freue mich, dieses Meisterwerk erneut zu genießen!
-
Lass uns zusammen das Morgengrauen betrachten.
Taschentücher liegen bereit.
Ich nehme mal an es wird ähnlich emotional wie in der letzen Folge von Made in Abyss.
-
-
Aber dass das nur mit den Recap-Filmen zusammen kaufbar ist, find ich irgendwie blöd.
Ja, ich auch. Ich hatte gehofft die wären zumindest ein bisschen überarbeitet worden, aber es wurde wirklich nur die Serie zu zwei Filmen zusammen geschnitten. Nur eine kurze Szene ganz am Anfang und ein am Ende sind neu.
-
Die beiden sind heute ins Haus geflattert. Dachte schon, dass Sekaiichi Hatsukoi nur ein teurer Regalfüller wird, weil sich weder meine Konsolen noch mein BD-Player in der Lage sahen die abzuspielen, aber mein Laptop fühlte sich zum Glück dazu in der Lage^^
-
60180089-9a19-402f-90a5-20570bc32fe9.jpg
Teil 1 meiner Anime-Bestellung: Girls und Panzer Das Finale Teil 1 und 2.
-
Heute im Briefkasten gefunden:
-
Gerade die Lieferbestätigung für Fste/Zero 05 bekommen. Da muss ich wohl nachher noch fix zum Buchladen.
-
ich glaube das war maquia.
-
Gestern bekommen, heute geguckt
-
Ich liebe den Manga / Anime, daher kam ich nicht drum herum.
-
Frisch aus den USA eingetroffen: "Street Fighter II Victory" DVD-Volume 1-4 (Episoden 1-29), "Street Fighter Alpha: The Movie" & "Street Fighter II - The Animated Movie".
Nicht gerade günstig wegen den Versandkosten und Verzollung, aber allesamt noch sehr gut in Schuss. Obwohl es sich um US-DVDs handelt, sind alle Code-Free und lassen sich problemlos abspielen. Leider wurde bei der US-Fassung der TV-Serie das jap. Original-Intro/-Lied durch ein alternatives, rockiges Musik-Stück + neues Intro ersetzt, gleiches gilt auch für den Soundtrack des Kinofilms (dieser ist auch nur im englischen dub erhalten. Die jap. Originalfassung erschien aber auf Blu-ray über Manga Entertainment/Kazé). Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden, kann ich so doch meine deutschen VHS-Kassetten von OVA Films schonen und die Serie auf DVD genießen. Zum Glück enthält die Serie, als auch der Alpha-Movie, den jap. Originalton mit englischen subs.
-
Habe auch mal wieder was gekauft
DanMachi 2.Staffel Vol.4 + OVA und Attack on Titan - Staffel 1 - Vol. 4
Und das Highlight des Tages
Im Akiba Pass Shop kann endlich den dritten Fate Stay Night Heaven's Feel Film vorbestellen und da habe ich nicht lange gezögert
-
Manches Mal hat man bei Ebay & Co. einfach ein glückliches Gespür. So entdeckte ich per Zufall die jap. Blu-ray von "Gauche the Cellist" (Goshu, der Cellist) für 23,00 € im absolut neuwertigen Zustand! Da musste ich einfach zuschlagen! :D
-
-
Pünktlich zum Release kam gestern:
- Haikyu!! Movie 4 - Kampf der Konzepte
-
Wusste gar nicht, dass es nach dem ersten Film noch weitere gibt.
Drei der besten Duellanten treffen aufeinander. Wie geil ist das denn?
It's Time to Duel.