-
-
LadyMell hast du die Rücken von den Mediabooks mal nachgezogen? Ich glaube bei Yosuga no Sora hatte es auch erst danach gepasst. Wobei es damit immer noch ziemlich knapp bemessen war^^
Nope, hatte das Problem bisher aber auch nie das es nicht passt. Aber ich werds gleich mal ausprobieren, danke für den Tipp schonmal.
-
Also ich hatte auch mal die komplette Serie, nur war mir das halt irgendwann zu blöd und ich hab sie wieder verkauft, ich habe nämlich versucht den Rücken nach zu ziehen, habe alles aus den Mediabooks rausgenommen, nichts hat geholfen und viele andere im Netz hatten damals genau das gleiche Problem, leider ist Animoon aber nicht weiter drauf eingegangen.
Ok, dann lass ich es einfach so im Regal stehen. Aber das es Animoon egal ist ist auch ärgerlich. Hab vor einigen Wochen mitbekommen, dass für One Piece Manga schuber gemacht wurden, aber die alten Bände da wohl nicht wie gedacht rein passen, *zack* wurden neue Schuber gemacht in denen die alten reinpassen wie geplant. Warum schafft Animoon das hier nicht auch?
-
Mittlerweile stehe ich bei der Aktion von Lucky Star mit dem Publisher eh negativ gegenüber, letztendlich habe ich mir über andere Weg, bzw. werde über andere Wege an die Volumes kommen.
Der Support ist mittlerweile irgendwie eingeschlafen und ich weiß sich auch nicht was man sich dabei denkt, ich kann nur vermuten, aber so wie ich mit dem Geschäftsführer mich unterhalten habe, scheint es Ihn generell weniger zu interessieren, obwohl der Publisher für das was es bis jetzt lizenziert hat, eine Fanbase hat.
Aber ich brauch doch Deca-Dence Und bei Lucky Star hatten wir auch überlegt. Was war denn da los wenn ich fragen darf?
-
Da sind sie nun endlich. Vol. 2-4 der ersten Staffel Dr. Stone. Und da die Neulieferung diesmal direkt von Amazon gebracht wurde und nicht von der Post war sie auch heile ohne fettem Knick in der Mitte.
-
Heute geliefert worden
Saekano - How to Raise a Boring Girlfriend
Psycho-Pass - Staffel 3
-
-
DragonSlayerNatsu man sieht leider nix
-
DragonSlayerNatsu man sieht leider nix
Jetzt aber hoffe ich mal😅
-
Gestern die 1 Vol. von Gosick bestellt
Ich hoffe sie kommt bald ❤!
-
Conan Special "Das scharlachrote Alibi"
Und eben habe ich gesehen, dass Pro 7 Maxx das Special demnächst zeigen will.
Mist...
-
Gestern bekommen:
- Fate/Grand Order Absolute Demonic Front Babylonia Vol. 2 BD
-
Ausbeute der letzten 2 Monate :) 20220814_182135.jpg
-
-
Die Anime der letzten Monate...
"Adventure Kid" Double-VHS-Box
"Urotsukidoji III" Double-VHS-Box (neu)
"Lessons of Fear - Gakkuen Sodom" Verleih-VHS-Tape
"RG Veda" VHS
"Phantom Quest Corp." Vol. 1 & Vol. 2 VHS
"Iczer One" Vol. 1 & Vol. 2 VHS
"Erzählungen einer weißen Schlange" DVD
"Taro der Drachenjunge" DVD
"Der Zauberer und die Banditen" DVD
"Das Superbuch - Die Bibel für Kinder" 3er-DVD
-
Das Superbuch - Die Bibel für Kinder? Ist das ein christlicher Anime? Was hast du denn da wieder eingesackt, Cho?
-
Das Superbuch - Die Bibel für Kinder? Ist das ein christlicher Anime? Was hast du denn da wieder eingesackt, Cho?
Ist ne 26-teilige Serie, die das alte Testament kindgerecht vermittelt. Ist ganz süß gemacht. :)
-
Heute nochmal eine Kleinigkeit gegönnt :)
-
Einen Anime hatte ich doch letztens glatt vergessen! :O
Konnte nochmals die seltene Perfect Collection Vol. 1 von "Cool Devices" ergattern.
Doppeltgemoppelt hält besser! :D
-
Nun ist die Serie komplett - Kuroko´s Basketball Season 3 Vol. 5 ist diese Woche bei mir angekommen