-
-
Chojin Hast du nicht Venus Wars schon?
Jop, aber für 5 € hab ich ihn nochmals versiegelt. :D
-
Neu in der Sammlung:
-
-
Was eine Odyssee...
Zum 06.06. sollte die DHL-Express-Sendung von J-List aus Japan zugestellt werden, aber der Zusteller kam schon am 05.06. vorbei, als ich leider noch auf Arbeit war. Was macht der Trottel: Hinterlässt einen DHL-Abholschein, auf welchem nur mein Name und der Vermerk angekreuzt wurde, dass meine Sendung in eine Filiale gebracht wird...
Wo? Keinen Schimmer!
Also bei DHL-Express angerufen und durch die liebreizende Cyber-Schnitte eine erneute Zustellung an eine Packstation in der Nähe veranlasst. Sollte nun zum 07.06. bis Tagesende hinterlegt sein...
War sie es? Nope!
Als nach dem Feiertag am 09.06. immer noch keine neue Statusmeldung eintraf, rief ich morgens zum ersten Mal an und sprach mit einem DHL-Service-Mitarbeiter... Dieser konnte auch nicht einsehen, wohin meine Sendung geschickt wurde, da wohl der Zusteller den Filialcode nicht richtig übermittelte. Er startete einen Nachforschungsantrag und versprach mir, dass man mich gegen 13:00 Uhr zurückrufen würde...
Wurde ich zurückgerufen? Am Arsch die Räuber!
13:00 Uhr verging und ich rief ein zweites Mal bei der Hotline an - jetzt schon etwas hitziger im Gemüt! - wo mir ein anderer Service-Mitarbeiter mitteilte, dass die Nachforschung folgendes ergab: Mein Packet wurde in einer Filiale in Kelkheim hinterlegt.
Okidoki, da wurde auch letztens schon eine Express-Sendung für mich hinterlegt.
Nach der Arbeit dorthin geeiert, den Abholschein und Ausweis vorgelegt und siehe da...
Nichts! Wo es auch hinterlegt wurde, diese Filiale war es nicht...
Also ein drittes Mal angerufen... Nächster Service-Dulli am Apparat, der einen erneuten Nachforschungsantrag anzettelte. Man wird Sie anrufen...
Jop, wer's glaubt wird seelig!
Abends hinterließ ich dann - um meinem Unmut ein Ventil zu verschaffen - eine schriftliche Anfrage mit allen Details und der einen oder anderen sarkastischen und aufgebrachten Äußerung, worauf ein paar Stunden später prompt eine Antwort kam.
Dieses Mal wurde mein Packet in einer Filiale im Wohnort hinterlegt und könne abgeholt werden. Entschuldigung hier, blabliblubb da...
Am Ende war es endlich die richtige Filiale und ich konnte meine Sendung in Empfang nehmen.
Die Episoden 3 & 4 zu "Saimin Seishidou" sind nun mein!
-
Habe mal ein wenig Geld ausgegeben:
20230613_152336.jpg20230613_152155.jpg
Leider passen die Mediabooks nicht optimal in den Schuber, die Extras habe ich schon aus den Mediabooks entfernt wie z.B. die Poster. Hatte das gleiche Problem auch bei Redo of Healer. Finde ich bei solchen Preisen immer etwas schade.
Gruß Amun-Khan
-
Heute gab es One Piece Film Red als Neuzugang bei mir :)
-
-
Heute sind ein paar Blu-rays angekommen und der Plan für Sonntag steht damit fest
The Dawn of the Witch - Gesamtausgabe
My Next Life as a Villainess - Wie überlebe ich in einem Dating-Game? - Staffel 2 - Vol.1
The Quintessential Quintuplets - Staffel 2 - Vol.1 mit dem meiner persönlichen Meinung nach besten Cover
-
-
Heute bei mir geliefert worden.
My Next Life as a Villainess - Wie überlebe ich in einem Dating-Game? - Staffel 2 - Vol.1
The Quintessential Quintuplets - Staffel 2 - Vol.1 (und ich muss Alter Saber leider widersprechen, das Cover von Vol. 1 ist nicht das beste, sondern das schlechteste )
-
"Saimin Seishidou" Volume 5 & 6 und somit abgeschlossen.
"JK Bitch ni Shiboraretai" Perfect Collection Vol. 1 & 2.
-
Gerade kam neuer Nachschub für die Sammlung.
Wir begrüßen endlich Hellsing Ultimate als Komplettbox, leider nur als DVD da die BluRay Variante anscheinend keine Box hat (oder diese nicht mehr zu haben ist) und kann sie BluRays alle einzeln hätte kaufen müssen und dabei wesentlich teurer gewesen wäre.
Außerdem hat mein Mann auch dann noch die zweite Staffel Spice and Wolf geholt, natürlich ebenfalls als Komplettbox.
-
da die BluRay Variante anscheinend keine Box hat (oder diese nicht mehr zu haben ist)...
Denke mal, die ist vergriffen, den es gab die Box.
-
Denke mal, die ist vergriffen, den es gab die Box.
Aber wer weiß ob es die dann nochmal geben wird.
-
Mensch, da hab ich doch glatt meine Bestellung für Juni vergessen. Diesmal keine Serien.
Pokémon - Der Film (Endlich. Wenn es jetzt nur noch den ersten Digimon-Film als Neuauflage geben würde, wär ich überglücklich)
Fragtime
Pale Cocoon
Ninja Scroll
-
-
Freigeist "Pale Cocoon" ist ein kleines Meisterwerk! Musst mir mal sagen, wie du ihn fandest. :D
Den werd ich als nächstes schauen ^^
-
Hab mir das erste mal bei Animoon gleich ne komplette Serie vorbestellt und zwar.......
A Certain Scientific Railgun
-