Endlich mal 2 Sachen abgeschlossen War jetzt lange säumig, mit dem Animekauf
- Sekaiichi Hatsukoi Staffel 2 Vol. 2
- Attack on Titan Final Season Vol. 4
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Endlich mal 2 Sachen abgeschlossen War jetzt lange säumig, mit dem Animekauf
- Sekaiichi Hatsukoi Staffel 2 Vol. 2
- Attack on Titan Final Season Vol. 4
Ich kauf ja echt selten Anime, aber hier konnte ich nicht Nein sagen - den wollte ich immer schon mal sehen, weil ich den Manga dazu total schön fand
Endlich kann ich alle 49 Folgen glotzen und die BD hat sogar Regionscode B, also u.a. Europa (kam auch aus UK, fall's es jemanden interessiert )
Und nu kann ich die süße Fuu auch in Farbe und Bunt anschmachten
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Staffel 2 - Vol.2 & 3
The Quintessential Quintuplets - Staffel 2 - Vol.2( Hatte man Miku mit Itsuki getauscht würden die 3 Vol. genau mit meiner Top 3 übereinstimmen )
Let's go on an adventure together.
Bei mir gab es neue Ausbeute in Form der dritten Danmachi Staffel, dem aktuellsten Fate/Grand Order Film und für das Ecchi-Herz in mir noch die Komplettausgabe von Seven Mortal Sins :)
und wieder ein Neuzugang, aber dann wird es jetzt was Animes für die Sammlung angeht wohl erstmal wieder etwas ruhiger werden.
Aber jetzt hab ich auch endlich ID:Invaded hier zu stehen. Und obwohl man schon gar keine Extras mehr auswählen konnte hatten sie wohl noch eine kleine Clearfile und einen Notizblock über für mich.
A Silent Voice
nach langer Abstinenz mal wieder ein Beitrag von mir
Hab mir das letzte volume von ,,NANA,, bestellt und bin nich bereit für das Finale (emotional Damage incoming )
Hab tatsächlich noch nen Anime gekauft - da der Manga einfach utopisch teuer ist, greife ich erst mal auf den Anime zurück; und der war grad für 20€ auf BD n Schnapper
Da bin auch am Überlegen. Hatte schon mal ein paar Folgen gesehen und fand es auch ganz gut.
Ist denn irgendwo momentan eine Rabattaktion?
Ich weine immernoch T_T ein Meisterwerk in meinen Augen :)
Endlich kam die bisher schönste Auflage der Ghibli-Filme an.
Warum denn doppelt?
Ist so ein Reichending, vermute ich xD
Ist doch klar.. einmal zum aufreißen und benutzen (Anschauen) und einmal als gut versiegeltes Relikt für die Nachwelt
Nice, dann weiß ich auch, bei wem ich Animes nachfragen kann, wenn meine Disks mal kaputt oder verloren gehen.
Endlich kam die bisher schönste Auflage der Ghibli-Filme an.
Zwei top Filme.
Ich weine immernoch T_T ein Meisterwerk in meinen Augen :)
Auch ein super Film.
@Aloy Sind diese White Editions denn jetzt wieder was besonderes im Vergleich zur bisherigen BD im Pappschuber? Also gibt's neue Extras etc.?
@topic: Aktuell bin ich dann auch ne Luxusschlampe, weil doppelt, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich dachte die Collector's Edition wäre französisch (Außerdem hat mich die Standard Edition nur 5€ gekostet, da sag ich nicht Nein)
Well ... happy me
Heute trudelte "Emma" Staffel 2 bei mir ein - die sexy englische Collector's Edition bringt sogar ein kleines Büchlein mit Charakterdesigns und einem Interview mit Kaoru Mori mit