-
-
Neue Errungenschaften aus UK:
- A Certain Scientific Railgun Season 1 und 2
Ein SpinOff mit meiner Lieblingsfigur aus "Index" und sowieso mit weiblichen MC ... ich bin sehr gespannt
- Death Note Komplettbox
... mal wieder wesentlich günstiger als auf Deutsch, trotz Versandkosten und Zollgebühren
- Konosuba - The Legend of Crimson
-
Auf diese zwei Blu-Ray-Boxen aus den USA hab ich mich besonders gefreut:
- Beyond the Boundary (Serie + Fortsetzungs-Film)
- Rozen Maiden (alle 3 bzw. 4 Staffeln)
-
Hab ich schon an andere Stelle erwähnt, vorhin kam endlich der A-Bote.
Sorry für die Position des Bildes, bin froh wenn ich mit meiner Handy am z.Z. überhaupt Bilder mache die nicht unscharf sind, der Fokus spinnt total.
Ich mag die Boxen die sind schön aufgemacht und genauso wie die von Staffel 1, das erhält das Gesamtbild im Regal 😁
Hab übrigens nochmal in die Boxen von Staffel 1 geschaut und die Postkarten sind echt süß, passt ja total 😉
Edit: Danke für ein weiters Trauma MiA und ich bin noch nicht mal fertig mit Staffel 2
-
-
Danmachi OVA1
Allerdings nur als DVD, da schon seit geraumer Zeit nicht als BD erhältlich und bevor es garnicht mehr gibt halt so.
The irregular at magic high school: Visitor Arc. Vol. 1-3 als BD.
-
-
Habe ebenfalls bei der Amazon Aktion zugeschlagen und zusätzlich sind noch weitere angekommen
Re:ZERO - Starting Life in Another World - Staffel 2 - Vol.4 & 5
Evangelion: 3.0+1.11 Thrice Upon a Time
Suzume - The Movie
Der Junge und der Reiher
Lonely Castle in the Mirror
Yohane the Parhelion - Sunshine in the Mirror: Vol.2
Haganai Next Vol.3
Sword Art Online: The Movie - Progressive: Aria of a Starless Night
-
-
-
Für die Hobbitse und mich
(Ärgert mich nur immer noch hart, dass nicht nur endlich mal die drei nie ausgestrahlten Folgen auf DVD mit drauf wären, nein es fehlen generell Folgen - 3 aus Kanto und 1e aus der Orange-Liga ... Warum ist das so schwer alles - und auch noch in richtiger Reihenfolge - drauf zu pressen?! 😤 Na ja, aber jetzt können wir immerhin mehr gucken als die 52 Folgen auf N*tfl*x ...)
-
Heute gab es eine kleine Lieferung
Gushing Over Magical Girls Vol.1
The Ancient Magus Bride - Staffel 2 - Part 1
Spy Classroom - Vol.3
-
Ancient Magus Bride kam be uns auch, schon gestern, an.
-
Nicht heute oder gestern, sondern eigentlich schon vor ein paar Wochen kamen Volume 2 (links) und Volume 3 (rechts) von Mysterious Girlfriend X an. Da der Anime nun vollständig ist, sehe ich ihn mir zurzeit auch an.
-
-
Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, So I'll Max Out My Defense. - Staffel 2
-
-
Hab mal wieder beim US-Amazon zugeschlagen:
- Love, Chunibyo and other Delusions (Komplettausgabe mit allen Staffeln und Filmen)
- Black Bullet (hatte ich schon mal gebraucht bei Ebay gekauft, allerdings blieb eine Disc 2x hängen)
-
Bei den Amazon Prime Deal Days zugeschlagen.
Saga of Tanya the Evil: The Movie
The Rising of the Shield Hero Staffel 2 Vol. 1 und 2 im Sammelschuber
Re:Zero Starting Life in Another World Staffel 1 Gesamtausgabe
-
Heute angekommen ist die erste und zweite Staffel von einem meiner Lieblingsanime: Encouragement of Climb Dass es die Serie aber nur auf Blu-Ray gibt, nervt mich gewaltig. Müsste mir bei Gelegenheit dann mal ein Blu-Ray-Player zulegen Verdammter technischer Fortschritt!IMG_20241015_152419871.jpg
Die Postkarten konnte ich euch auch nicht vorenthalten. Und gratis zu meiner Bestellung gab's noch eine 3D-Karte von Oshi no Ko.