-
-
Konnte nicht widerstehen...
Beide Mediabooks zusammen für 106,29 € (inkl. Versandkosten) bekommen. "Legend of the Demon Womb" war zwar ganze 0,15 € teurer, als der gelistete Preis bei Cinestrange Extreme, dafür war die vergriffene "Legend of the Overfiend"-Edition ganze 6,85 € günstiger. Nun sollte es aber gut sein! (Denke ich...
)
-
Heute angekommen
NieR:Automata Ver1.1a - Staffel 1 - Part 1
The Rising of the Shield Hero - Staffel 3 - Vol.1 - [Blu-ray] mit Sammelschuber
-
Heute mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk vom Bruderherz bekommen. Damit ist die Serie komplett!
-
-
Heute angekommen
-
Auf ebay nen Schnapper gemacht ^^
Endlich hab ich Satoshi Kons "Tokyo Godfathers" in meinem Besitz und dann sogar als limited Edition
(Hatte ja nach "Perfect Blue", "Paprika" und "Millennium Actress" auf ein BD-Release gehofft, aber na ja)
-
Neu in der Sammlung:
-
-
Ein paar Neueinkäufe der letzten Woche - u.a. die erste Volume von Frieren in der deutlich günstigeren UK-Version. Nur halt ohne Schuber.
-
-
-
-
DVD Box
AoT - Complete Season 1 Collection (Englisch)
-
Ende Januar Anfang Februar kam endlich die letzte Disc raus/an.
Jetzt wird am Wochenende auch endlich mit meinem besten Freund der Rest geschaut. Ich freu mich schon auf seine Reaktion.
Für mich ist Gushing over Magical Girls der Anime des letzten Jahres.
-
Gestern bekommen:
-
In Rekordzeit von 6 Tagen von Amazon US zum Paketshop meines Vertrauens. Ich konnte mal wieder bei einem Aktions-Angebot nicht widerstehen.
-
In Rekordzeit von 6 Tagen von Amazon US zum Paketshop meines Vertrauens. Ich konnte mal wieder bei einem Aktions-Angebot nicht widerstehen.
Toller Anime.
-
Gestern angekommen gekommen
Frieren: Beyond Journey's End - Nach dem Ende der Reise - Vol.1
-