Nisekoi liebe,lügen & yakuza vo. 1
the devil is a part time vol.2
clannad vol.1
als nächstes kommt Yu-Gi-Oh - Staffel 1 - Box 1
Nisekoi liebe,lügen & yakuza vo. 1
the devil is a part time vol.2
clannad vol.1
als nächstes kommt Yu-Gi-Oh - Staffel 1 - Box 1
2x DVD Boxen I"s Pure :3 Endlich mein <3
Teuer aber musste sein :D
Ich habe mir als letztes Chihiros Reise ins Zauberland und Fate/Kaleid Liner Prisma Illya - Gesamtausgabe auf Blu-ray gekauft :D
Hab mir als letztes die englische Akira BD gekauft weils den in deutsch nicht auf BD gibt
Wirklich? Ich dachte, das gibt es auf BD.
Was ich mir zuletzt gekauft habe: Sailor Moon Box 5 und 6.
Wirklich? Ich dachte, das gibt es auf BD.
Ja gibt es auch, mit neuer und alter Synchro auf einer BD.... Kam irgendwann im Spätherbst / Herbst auf den Markt. Sogar als schickes Steelbook wenn ich mich nicht täusche
Aesthetica of a Rogue Hero (Komplette erste Staffel)
bis jetzt ganz cool haha :D
wie der wind sich erhebt auf dvd
Hatte schon längere Zeit die ersten drei DVDs von Psycho Pass und Fate / Zero und habe mir jetzt endlich auch noch die letzten geholt :)
endlich habe ich geschat die dritte box von maid sama zu kaufen ende des monats hole ich mir die letzte box
Die 1. Vol. von Clannad :3
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Erste Staffel von Blue Exorcist.
Giovannis Insel und Sailor Moon Box 7 (Sailor Moon Super S).
die beiden hier
und für meinen freund gibts den hier zu Ostern
Puh meine zuletzt gekaufte DvD ist mein absoluter Lieblingsanime Film Prinzessin Mononoke. Ich liebe die Musik und die Story um diesen Film und finde er aht eigentlich eine sehr gute Bedeutung.
Ich habe es zwar noch nicht, aber ich habe es schon vorbestellt (ergo an sich schon gekauft):
CODE GEASS Akito the Exiled (English Subtitles) Vol.3 [Limited Edition] <3
Heutiger Spontankauf der sich gelohnt hat. :D
Heute gekommen:
SAO II Vol 1 im Schuber (omg hab ich laaaaaaaange darauf gewartet xD) &
Tokyo Ghoul Vol 1 im Schuber
*freu*
Eigentlich wollte noch Clannad holen, habe aber vorher gesehen dass das jetzt komplett in Clipfish eingestellt wurde........
Wenn man mal bedenkt, das ich "Arjuna" schon bei ihrem Erscheinen 2004 kaufen wollte... Naja... Sind ja nur 11 Jahre ins Land gezogen! :D Immerhin gab's die Komplettbox unter der Hälfte des damaligen Preises und den Soundtrack hat man auch noch für kleines Geld bekommen. ^^