Die Ouran High School Host Club Gesamtausgabe. c:
Hikaru Hitachiin. ♥
Die Ouran High School Host Club Gesamtausgabe. c:
Hikaru Hitachiin. ♥
Für jeweils eine Packung 50€ hingeblättert + Zoll. Hat sich verdammt gelohnt.
@Chojin Bei einem Freund, ich hab' schlechte Erfahrungen mit Online-Shops (zerkrazte CDs, kaputte Figuren etc.) daher bestelle ich meistens durch Freunde oder paar andere Seiten - aber in diesen waren die DVD's aber immer ausverkauft. Und seine waren noch ungeöffnet, daher in bester Qualität.
Mein Motto lautet besser teuerer, als schlechtere Qualität. Kann man sich drüber streiten, mir gefällts.
Ist zwar schon ne Weile her, aber 5 Ghibli-Filme, die ich mir zuvor von anderen leihen musste: Chihiro's Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, Das wandelne Schloss, Königreich der Katzen und Prinzessin Mononoke.
Vor 2 Wochen ist bei mir die 3 BluRay von Clannad After Story eingetrudelt. Natürlich habe ich auch schon Steins;Gate vorbestellt, das kommt aber erst Ende des Monats. Ich zähle die Minuten...
Nach all den Monaten, die seit dem Erscheinen dieses Schmuckstücks vergangen sind, halte ich es nun endlich in den Händen - Code Geass: Akito the Exiled! Eigentlich hatte ich vor, die Blu-ray vorzubestellen, aber aufgrund massiven Geldmangels konnte ich nicht. Ich schäme mich so sehr dafür, denn Code Geass ist immerhin mein absoluter Lieblingsanime! ;(
Für 6,45 € (neu) konnte man nicht viel verkehrt machen!
Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk pour moi. Es wird langsam auch Zeit, dass ich mir diesen Klassiker anschaue.
Ich habe gestern die Limitedobx + vol.1 von Dusk Maiden of Amnesia und Psycho-Pass 2 vol.2 bekommen.
hier mal meine Erbeutungen der letzten Tage
und die die in den nächsten 2 Wochen noch kommen werden :D
joa meine Sammlung wächst und wäschst
Heute bekommen:
Dusk Maiden of Amnesia und Psycho Pass Staffel 2 Vol. 2.
Gruß Amun-Khan
Ich hab vorhin die erste Box von Noragami bekommen.
@Fire-Dragon ich hab grad genau das selbe bekommen Ich geh komplett blind in den Anime rein. Mal schauen wie er wird :D
@AsunaYuuki Geht mir fast genauso. Ich habe allerdings schon die erste Folge auf deutsch gesehen. Hatte die erste Ep mit auf der DVD die KSM auf der Animagic verteilt hatte mit drauf
Hab mir letztens Chuunibyou, Love and other Delusions Volume 1 in der Collectors Edition geholt :3