-
-
Letztens angekommen:
Nur noch eine BD, dann habe ich Akito in der Limited Edition komplett. I hate you Kazé. <3 -
@Salbatanu Ist das 'ne original japanische BD-Fassung?
-
-
Feine Sache! Habe auch schon bemerkt, dass viele japanische BD Regionalcode Free sind und auch mit englischen Subs versehen wurden... Wo haste den bestellt? Solaris Japan?...
-
-
Zu letzt hab ich mir wenn ich mich nicht irre "Zankyou no Terror" gekauft.
-
Heute eingetroffen: Vol. 1 der "Yesterday Once More"-Fortsetzung "Class Reunion again"... Vol. 2 wird man wohl aus den USA importieren müssen...
-
Den gestrigen Weihnachtsgutschein vom Chef sinnvoll investiert...
-
Das ist schon ein wenig her. Ich denke, es war Chobits
-
Ich hab mir schon seit Ewigkeiten keine Anime mehr gekauft, da mir die deutschen Veröffentlichungen einfach viel zu kostenspielig und teuer sind, auch sagt mir oft weder die deutsche Synchronisation, noch die Übersetzung allgemein sowie die Gestaltung der Untertitel zu. Was nicht heißt, dass es nicht Publisher gibt, die dann doch mehr richtig machen, als andere (unter anderem bin ich sehr von Anime House oder Universum Anime überrascht).
Zuletzt gekauft hatte ich mir an Serien Samurai Champloo, damals von Panini Video, heute von Nipponart. Der Preis war damals zwischen 20-und 25€ pro DVD, was ich selbst als Schüler noch ganz okay fand.
Ansonsten hab ich noch ein paar der Ghibli-Filme, alte Klassiker, die auch nicht mehr so teuer sind. -
Endlich habe ich diesen Old-School-Klassiker in meiner heimischen Sammlung!
Gebraucht (sehr gut) für schlappe 4,09 €! -
Heute im Amazon Angebot Dance in the Vampire Bund Gesamtausgabe gekauft *freu* (!)
-
hamatora vol. 1 ^^ Nachdem man den Manga las und der offen endet freut man sich über weitere Geschichten der nicen Gang
-
-
So nun hab ich diese 'kleine' Sammlung komplett *_*
TiT ist aufjedenfall für mich eine gute Investition gewesen :D Bereu ich keinen Meter!Jetzt kann ich meine Conan Filme wieder anfangen zu kaufen, nach Jahren.... xD (Reiko hat ja bereits 13 Stück :3)
-
Mein letzter Manga ... das war glaube ich Sword Art Online : Fairy Dance 3
War eine super investition , denn jetzt ist meine Sammlung komplett :) -
-
Für den Urlaub ist vorgesorgt! Statt 69,95 € für 29,95 € bekommen!
-
TiT ist aufjedenfall für mich eine gute Investition gewesen :D Bereu ich keinen Meter!
Hm, habe ich erst heute während eines Geschäftebummels gesehen und hätte fast zugeschlagen.
Ist es denn empfehlenswert?Memo an mich selbst: Nie wieder "TiT Anime" bei Google eingeben ...