Ich habe mir die Komplettbox von Death Note zuletzt bestellt.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sammelbox Edition von den Bleach movies
-
Gerade noch im Mediamarkt abgegriffen! Wurde langsam aber sicher Zeit!
-
heute morgen in Auftrag gegeben
Naruto Staffel 4
Coo
Schloss im Himmel laputa
Die Reise nach agartha -
den hier
-
Der Schnapp des Monats...
"Countdown Stories"
"Dark Chapel" Vol. 1
"Sex Demon Queen"
"Kite" US rating 16 + T-Shirt
"Black Widow"
"Legend of the Wolf Woman"
"Demon Beast Resurrection: Purgatory"
"Demon Beast Resurrection: Soul Survivor"
"Crimson Climax"
"Crimson Climax: Island of Sin"
"Immoral Sisters" Box-Set Vol. 1 - Vol. 3Nicht auf dem Foto, weil doppelt: "Bible Black" BD, "Tekken - Die eiserne Faust", "Biohunter", "Gloria - Director's Cut". Nicht einmal 30 € (inkl. Versand) für 17 DVDs...
-
Endlich ist "Die Reise nach Agartha" eingetroffen. Der Entschluss stand schon lange fest, aber ich bin einfach noch nicht zum Kauf gekommen. "Soul Eater", "Chobits" und einige Weitere stehen auch schon auf der Einkaufsliste.
-
Ich habe mir als letztes die erste DVD von Noragami und die ersten beiden von Tokyo Ghoul gegönnt.
Jetzt bin ich pleite -
Die "Fushigi Yûgi" OVA-Reihe, die 2005 über OVA-Films erschien... Für schlappe 10,87 € inkl. Versand bei Medimops (Zustand: Neu & sehr gut).
-
Sooo :)
Langsam wird mein Sammelschuber gefüllt *_*
Kyoukai no Kanata DVD 2
-
Naruto die Legende von Steins von gelel limited spezial Edition
-
-
Heute ist No Game No Life Vol. 1 angekommen und der Rest folgt hoffentlich bald :D
-
Ich hab mir vor 3 Tagen auf einem Kinderflohmarkt die ersten zwei Staffeln von Devil may Cry gekauft. Hatte ehrlich gesagt nicht erwartet so was zu finden aber die Serie ist, obwohl sie nur 4 Folgen pro Staffel hat, echt gut ^^
-
@Okami_chan232 DmC ist einer der besten Teufels Anime find ich haha
Ich mein ja nur...Dante und sein Lederoutfit -
-
Bei mir kam gestern die erste Box von "Yu-Gi-Oh! GX" an <3
-
Heute ist No Game No Life Vol. 1 angekommen und der Rest folgt hoffentlich bald :D
Yes! Danke, doch glatt das Release verpasst
-
prinzessin mononoke
Wie der Wind sich hebt
Ponyo -
Heute endlich eingetrudelt
Mein Favorite Ecchi Anime