Danke Saturn und der 3 für 2 Aktion könnte ich mir die letzte Sailor moon DVD kaufen die mir noch gefehlt hat
-
-
Komme gerade aus dem Kino von Your Name und dachte mir ich brauch dieses Meisterwerk unbedingt auf Blu-Ray, deshalb habe ich mir gerade die "Your Name. - Gestern, heute und für immer - Limited Collector's Edition [Blu-ray]" vorbestellt.
Und weil ich A Silent Voice noch nicht vorbestellt hatte, habe ich mir noch die "A Silent Voice - Deluxe Edition [Blu-ray]" mit dazu bestellt.RIP money, aber das ist es mir wert!
Your Name habe ich mir auch in der Limited Edition vorbestellt, auch wenn mein Freund den schon auf englisch hat ^^" Aber ich bin so übertrieben von dem Anime fasziniert und habe von einem Kumpel eine Autogrammkarte von den Synchronsprechern und Produzenten bekommen, wo ich mir dachte, dass ich den Anime in deutscher Fassung einfach brauche. Und Limited Edition wegen den vielversprechenden Extras ^~^
-
Endlich hab ich sie Mein erster Classic Anime
und dazu gabs noch die erste Volume von,,Die rothaarige schneeprinzessin,,
-
Your Name. - Gestern, heute und für immer - Limited Edition - Steelbook (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)
https://www.amazon.de/Your-Nam…1?_encoding=UTF8&qid=&sr=
Steelbook und CE sind vorbestellt.
-
Ich hab mir schon wieder was gegönnt...
Diesmal hab ich mir wegen den Amazon Angeboten die Chobits - Gesamtausgabe [5 DVDs] geholt. ^^
-
Die Chobits sind sind lustig. :D
-
Diese Angebote sind echt reizend.
-
Diese Angebote sind echt reizend.
waiting in the Summer muss ich auch noch vol.2 holen
-
https://www.amazon.de/Gunsling…&keywords=gunslinger+girl
https://www.amazon.de/Gunsling…&keywords=gunslinger+girl
einfach weil da die komplete serie gab und weil ich ja sowieso so ein gunslinger girls fan war und immer noch bin ist einfach ein tolles angebot ich bin glücklich -
Falscher Thread, kyosha.
-
Hab Kyosha's Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben...
-
Lang hat´s gedauert, aber endlich habe ich Toradora auch komplett
Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass der oben abgebildete Magnet fehlt
Gott sei dank gibt es den Kundenservice - Ich bekomme ein neues Volume, da der fehlende Magnet ja ein Produktionsfehler ist ^^
-
Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass der oben abgebildete Magnet fehlt
Hast du schon das Label mal angeschrieben? Vielleicht ist dies ein Produktionsfehler gewesen?
-
Hast du schon das Label mal angeschrieben? Vielleicht ist dies ein Produktionsfehler gewesen?
Das war bestimmt ein verpackungs Fehler, bei mir war der Magnet dabei.
-
Erfolgreich gestern die zweite Volume von Servamp ergattert.
-
Hab mir Terror in Tokio in der Limited Edition gegönnt :D
-
Monatseinkauf Januar. <3 (oben rechts die DVD gab's von nipponart gratis dazu)
-
sind heute mit der post gekommen
accel world ist jetzt auch komplett hoffe das noch der film raus kommt
gate ist halt einfach nur toll schade das nur noch eine dvd kommt
auf Snow White with the Red Hair bin ich mal gespannt wie der anime ist IMG_20180127_224101.jpg
-
oben rechts die DVD gab's von nipponart gratis dazu
"The Weathering Continent" ist eine unscheinbare Fantasy-Perle, die sich lohnt! :O
-
da stimme ich dir zu