Über $100 aber ist mir egal. Ich will mir jetzt noch Ghost In The Shell und Genocyber auf LaserDisc kaufen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hast du nen Laserdisc Player?
Sowas hab ich noch nie in Aktion gesehen.
-
Negative.
-
Negative.
Lol erinnert mich an mich selbst.
Hab mir damals Nadja Secret of Blue Water geschnappt für die PC Engine.
Hab aber keine solche.
Aber der Sammlung zuliebe tut mans trotzdem.
Guter Schnapper den du da gemacht hast.
Gibt auch noch ne ganze Reihe anderer Anime auf Laserdisc Speedracer zum Beispiel.
Ach Champloo..............
-
In der letzten Zeit gerate ich leicht ausser Kontrolle wenn es um Animes geht. :D
Ich will viel, leider ist mein Konto kein Gummiband. :( Meine Beobachtungsliste auf eBay ist alleine 5 Seiten nur mit Animes voll gepackt. :D
-
In der letzten Zeit gerate ich leicht ausser Kontrolle wenn es um Animes geht. :D
Ich will viel, leider ist mein Konto kein Gummiband. :( Meine Beobachtungsliste auf eBay ist alleine 5 Seiten nur mit Animes voll gepackt. :D
Ich musste meine Beobachtungsliste auch komplett aufräumen.
Ich hatte satte 10 Seiten lol
-
Bitte wieder zum Thema zurückfinden. :)
-
Wochenende ist gerettet.
-
@Trevor
Ich dachte Trevor steht nur auf Schläge?
Wo stellt ihr das ganze Zeugs eigentlich hin?
-
Ich dachte Trevor steht auf Schläge?
Ich bin ein perverser Psychopath ich stehe drauf, wenn Leute heulen und leiden oder nackte Mädels hallo, das ist ne weitreichende Störung!!!!!!!
Wo stellt ihr das alles eigentlich hin?
Regale und/oder Vitrinen, wo sonst, man sollte sich lieber keine Anime kaufen, wenn man die DVD/BD irgendwo in die Ecke feuert.
-
-
Ich töte dich 100 mal!
-
Lechz schmauch
Medimops hatte grade diese wunderbare Rabatt Aktion und da gab es:
dvd_queensbladebeautifulwarriorsce.jpg
Soooooo geil die hat mir von den 3 Boxen als einzige noch gefehlt und dann noch zum Hammerpreis von 16
-
-
Overlord ist angekommen und ich hab nochmal ein paar UK-Releases geholt. Jetzt muss ich bis zum Brexit nur noch 1-2 kaufen
-
-
Heute ist das Schmuckstück eingetroffen. Damit ist die Cyberpunk-Saga endlich vollständig.
-
-
Ach, die DVD hab ich auch :-)
Schönes Ding - mittlerweile schwer zu bekommen!
-
Spice & Wolf, Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai, 3. Staffel SAO, Angeloid, To Love Ru, Sankarea, Beautiful Bones