@Haggard @Taru @SelY @Raeken | Katsu @Schattenmeer @Bluealf @Ivy @Ex4mp1e @Maruelio
Aye. ich gelobe feierlich Besserung und so Versprochen.
Als Entschuldigung gibt's jetzt mehr Leichen unnötigen Schwachsinn! :c
[Spiel 107] Runde 2
Als der Assistent des Gerichtsmediziners, später am Abend auf dem Weg nach Hause am Friedhof vorbei kam, hörte er ein seltsames Geräusch. Es klang wie scharren, oder.... als ob jemand etwas durch das raschelnde Herbstlaub zog. Verdutzt blieb er stehen, zögerlich wandte er sich dem Eingang zu um nach zu sehen woher das Geräusch kam. Während er über den Friedhof ging, dem lauter werdenden Geräusch entgegen erkannte er flackernde Lichter. Allmählich erinnerte das Geräusch mehr und mehr an graben und als näher kam erkannte er im Licht der fünf flackernden Kerzen drei Gruben im Boden, aus der mittleren flog Erde empor, doch als er näher trat hörte es auf und Stille machte sich breit. Wie angewurzelt blieb er stehen und beobachtete mit Entsetzen wie sich unten in der Grube, die zweifelsohne ein Grab darstellen sollte eine Gestalt aufrichtete. Für einen kurzen Moment hielt er vor Anspannung die Luft an, fast schien es als bliebe sein Herz stehen, da erkannte er den alten Totengräber in der nun empor kletternden Hasen Erleichterung macht sich in ihm breit, doch der Schrecken musste ihm im Gesicht gestanden haben den der Totengräber lachte "Keine Sorge Junge, für dich ist es noch nicht so weit". Sie unterhielten sich kurz, dann ging der Assistent des Gerichtsmediziners nach Hause. Er hatte den Totengräber schon oft getroffen doch auch bei Tageslicht, war er immer schon etwas seltsam gewesen und auf diese nächtliche Begegnung hätte gut verzichten können.
Erst, als er schon im Bett lag, kurz vor dem Einschlafen kam ihm die Frage, warum der Totengräber wohl drei Gräber ausgehoben hatte in den Sinn.
Die Antwort darauf, brachte der nächste Morgen.
[Haggy] [Taru] [Se-chie] [Katsu] [Nox❤] [sunny] [Blue] [askByvo] [Ex4] [Alu]
Eine Hasendame aus einem benachbarten Dorf, welches erst kürzlich von einer reihe betrüblicher Ereignissesn erschüttert worden war, war am frühen Morgen in Hasington angekommen um Taru zu besuchen. Kurz nachdem sie geklingelt hatte, stellt sie fest das die Tür unverschlossenen und als nächstes... nun als nächstes erklang ein lauter, hoher Schrei durch die Nachbarschaft. Die herbeieilenden Nachbarn, fanden die entsetzte Hasendame und Taru, tot und mit aufgeschlitzter Kehle. Als der Sheriff und seine Assistentin eintrafen stand die Hasendame immer noch unter Schock und die gesamte Nachbarschaft, schien auf den Beinen und plapperte wild durcheinander. Nur Katsu war nirgends zu sehen, das machte die Assistentin des Sheriff stutzig, also ging sie nachsehen. In Katsus Vorgarten waren Pfotenabdrücke, die zu keinem Hasen gehören konnten. Ein Wolf, so viel war klar und offenbar war er eine weile lang auf und abgegangen, gegangen und wiedergekommen. Katsu selbst jedoch war verschwunden. Ihre Überreste wurden erst Stunden später gefunden.
Ihr habt bis Sa. 23°° Zeit um
DEN WOLF ZU FINDEN JA DEN WOLF
ES GIBT EINEN ICH WARS NICHT
ABER GLAUBEN DÜRFT IHR MIR NICHTS!
Hust. Es ist spät. Ich sitze seit zwei Stunden hier und starre dem Grab meines
Unkreativen Daseins entgegen.