Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, hat Johan vorgeschlagen für unsere beiden Leserunden lizensiert/unlizenseirt separate Threads zu machen und Keisuke meint, dass man die Diskussionen in den jeweiligen Manga-Thread machen soll ist das so richtig?
Das ist so der Grundgedanke, ja. Je nachdem, wie wir uns einigen, würde ich den Thread dann wahrscheinlich am 25.12. erstellen, da ich danach ein paar Tage außer Haus bin (und auf Internet zu einem ziemlich großen Teil verzichten werde).
Ich denke eher das sich langsam mehr Leute einfinden sobald das "Projekt" dann mal gestartet ist.Zumal viele die hier geschrieben haben bestimmt dabei sind, aber halt zur Diskussion selber
nichtsmehr beizutragen haben. Denke bei Leserunde 3 oder so ist bestimmt n gute feste
Stammbestetzung vorhanden.
Hm, wir werden sehen. Generell ist es natürlich am besten, sich den verändernden Situationen entsprechend anzupassen.
Und ich finde es schön, dass wir einen Konsens bezüglich des Mangas gefunden haben! 1.1. Start Kling gut!
:) Ich habe es im ersten Post editiert und kann es auch nochmal hier offiziell schreiben:
Es wurde sich auf einen Manga geeinigt: "Daisy aus Fukushima", Beginn: 01.01.2018
(Habe den Manga gestern Abend bestellt ^^)