Huhu Liebe ACGler :D
Bin ein wenig spät dran ^^" Gomen. Ich bin gerade selbst im Urlaub. Hab mein Laptop dabei. Aber keinen Adapter für die Steckdose... Also muss das heute ein wenig schnell gehen >D ... So lange mein Akku hält! Die Winter Grafik füg ich ein, wenn ich wieder zuhaus bin! Meine Tabelle usw ^^" Ich werde aufjeden Fall alles anpassen, so wie ich es mir vorstelle!!!! :D
Anime Chart Listen
anichart.net/Winter-2018
myanimelist.net/anime/season/2018/winter
livechart.me/winter-2018/tv
Meinung
Ich freu mich ganz arg auf Card Captor Sakura *_* Ich habe die erste Folge gesehen. Die Animation war wirklich schön! Da waren nur ein paar Kleinigkeiten die mich störten ^^"
Dieses Mal sind es nur ein paar wenige die mir gefallen.
Laut MAL ist Violet Evergarden nicht drinne... Sollte aber auch ab Januar laufen! Darauf warte ich schon seit über einem Jahr !!! Es ist einfach wunderschön T_T !
Normalerweise interessiert mich Citrus wenig... Ich würde es mir mal reinziehen. Da ich viel positives gehört habe. Koi wa Ameagari no You ni, so weit ich es verstanden hab, verliebt sich ein junges Mädel in einem 45 jährigen Mann mit einem Kind :D Da erwarte ich ''Drama''. Könnte was für mich sein :D
Kokkoku find ich auch momentan interessant! Lass ich mich auch mal überraschen!
Welche Anime interessieren euch so im Winter? :)
LG aus Amerika!
Reiko :D