51. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 28. Januar 2018 ab 19:30 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Frohes Neues! :) Das neue Jahr hat zwar gerade erst begonnen, aber da der frühe Wurm dem Vogel das Bein stellt (oder war's anders herum?) kündige ich schon einmal den 51. ACG TS3 Stammtisch für Sonntag den 28.01.2018 ab 19:30 Uhr an. Vermutlich werden sich jetzt einige Fragen: "Moment, wieso kündigt denn der Chojin den TS3 Stammtisch an und nicht tonguecat?" - Lange Rede kurzer Sinn. Der gute tonguecat möchte sich als Stammtisch-Moderator erst einmal etwas Ruhe gönnen und nach der beachtlichen Leistung von sage und schreibe 50. Stammtischen dürfte dies ihm jeder zugestehen. Also springt jetzt der olle Chojin in die TS3-Bresche und hofft natürlich, einem Moderator wie tongucat gerecht zu werden. Als Einstieg und passend zum Jahresbeginn möchte ich daher mit euch über die "Guten Vorsätze fürs Jahr 2018" plaudern. Habt ihr euch einige gute Vorsätze für das Jahr 2018 vorgenommen oder haltet ihr dies einfach nur für Humbug? Ich freue mich schon auf eure Teilnahme...


    Euer Cho :eo-octo:


    Der Stammtisch findet statt am:
    Sonntag, 28. Januar 2018 um 19:30 Uhr


    Und wie funktioniert das Ganze?


    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr aktuell leider nicht auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.

  • Ich freue mich schon auf eure Teilnahme...

    Und ich mich auf den Stammtisch mit dir Chojin ! :D Und mit euch liebe ACG Stammtisch-Besucher. ;)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Eig nen schönes Thema, bei dem ich gern dabei wär. Hab mir für dies Jahr tatsächlich mal ne Liste mit Zielen aka Vorsätzen gemacht. :ugly: Werd zu der Uhrzeit aber voraussichtlich noch nich daheim sein. Schade. :/

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Vielen Dank an dich @Chojin und an all die Anderen die mitgemacht haben, es hat viel Spaß mit euch gemacht. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Dann möchte ich mich auch nochmals bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe, ihr hattet einen guten und unterhaltsamen Stammtisch? :) Ich werde weiterhin mein Bestes geben und freue mich schon auf kommende Stammtische...