[Spiel 109] Anmeldung.//Start
- Raluca
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Dabei! Dabei! Dabei!
-
jop ich auch
-
Dabei! Dabei! Dabei!
Erinnert mich an "Dawai dawai". :D
In dem Sinne: Я принимаю участие!
-
-
-
Bin dabei :)
-
Ich ebenso, auch wenns bei mir etwas ruhiger werden könnte in nächster Zeit - aber ich denke, es etwas ruhiger anzugehen als im letzten Spiel schadet ohnehin bestimmt niemandem
-
Naaaa guuuut, ich mach auch mit. Aber gilt noch immer das gleiche (und dieses Mal hfftl auch wirklich xD): Habe benfalls nicht so viel Zeit, also nicht wundern, wenn ich mal ruhiger bin.
-
Ist das so ähnlich wie das Spiel Wölfe im Düsterwald, die sich dann die Schafe hopps nehmen?
Hab bis dato eine recht abgefreakte Version gespielt, themenbezogen (Supernatural, Dr. House etc.) und mit Kräften. :D
-
Ehm ja. Ich bevorzuge ja den Vergleicht mit Mafia, weil Düsterwald nur die kommerzielle Variante ist und danach entstand. :x
Was für Kräfte? Erzähl mir mehr. '-'
-
Genau des, Mafia war das, dankesehr!
Das normale Konzept eben, auf verschiedene Themen bezogen. Meine letzte Runde die ich geleitet habe war eher Standard, HP Thema mit Potter, Dumbledore etc. Lediglich 2 Kräfte, jeweils eine für beide Parteien. Arzt auf Bürgerseite und Mafia mit Doppelkillmöglichkeit.
@Junko Enoshima macht krasse Sachen bzw. stellt heftige Runden auf die Beine. Da gehen die Kräfte ab wie Schmidts Katze. Gibt auch ne Tag- und Nachtphase, eigentlich das gewohnte Spiel, nur eben etwas abgefreakt. :D Kräfteentzug, Lynchstimmenmanipulation usw.
-
Sry für den Doppelpost, aber nach Rücksprache mit Raluca - ich mache fix mit.
Freu mich schon.
-
Doppelposts sind bei Doubt erlaubt aber editieren ist verboten.
-
-
-
dann muss ich ja mein Testament umschreiben xD
-
Soso, ein Wolf!
Auf ihn mit Gezeter und Mordio!Bitte mir Bescheid geben, sollte ich bei irgendeiner Äußerung zu weit gehen oder so O.o
-
@Raeken | Katsu Bist du dir sicher, dass du nicht mitmachen kannst/magst..? Denn mir fällt grad auf, dass wir diesmal fast alles zusammen hätten, für ne schöne SuicideSquad / ein gelungenes mexican Standoff...
Denn alsda wären:
- Du, Butch Katsu
- Sundance SelY
- Ma "Mirage" Baker
- Bluebeard/Stiefelriemen Blue (#BefreitdenKraken)
- Iron Ivy
- Mad Ex
- Doctor D.
- tongue two-face
- Wicked Ike
- Und natürlich meine harmlose Wenigkeit: Honey-Ball Haggard... .
-
- Ma "Mirage" Baker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So lob ich mir das!
Gez, Madame Ma Mirage Baker. MMMB@Haggard thx für den pimpigen Namen xD