Aloha~!

  • Hallöchen zusammen!
    Ich bin die Floof, 24 Jahre alt und komme aus einem nicht ganz so schicken Städchen in NRW. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin, um die Welt eines Tages mit schicken Plakaten und richtigen Webseiten ein wenig schöner zu machen! :v


    Soviel zum basic-blabla und auf zum interessanteren Teil. Und da muss ich gleich zu meiner Schande gestehen: Animes schaue ich leider noch nicht so lange. Klar, als Kind hab' ich Nachmittags natürlich immer ganz gebannt vor'm Fernseher geklebt und Ash bei seinen Kämpfen angefeuert, war ganz gebannt von Agumons superkrassen Digitation und konnte natürlich nicht anders als das Kamehameha selbst mal zu "versuchen", bis vor ein paar Monaten jedoch waren Animes und Mangas für mich nur eine ferne Erinnerung, die ich früher gerne mal verfolgt habe. Das hat sich ziemlich drastisch geändert, als ich vor ein paar Wochen Crunchyroll entdeckt und meine Probewochen begonnen habe. Nachdem zwei Wochenenden vom Bingewatchen geradezu gefressen wurden musste ich mir einfach 'nen Premiumaccount anschaffen, und na ja... Nun bin ich halt hier! :'D
    Zu meinen Favoriten kann ich natürlich noch nicht allzu viel sagen, da ich dafür einfach noch zu wenig gesehen habe. Aktuell verfolge ich jedoch sehr gerne "How To Keep A Mummy" und "Citrus", außerdem schau' ich seit vorgestern "Ore Monogatari", in den ich mich absolut verliebt habe. Ansonsten hab' ich bisher schon (allerdings früher) Claymore, Tokyo Ghoul und Wolf's Rain durchgeguckt, die ich allesamt ebenfalls eigentlich sehr mochte.


    Neben dem Animes schauen hab' ich natürlich auch noch ein paar andere Hobbys. Zum einen zocke ich sehr gerne, meist RPG's wie Skyrim oder Fallout, lese viel, höre Musik und koche viel zu fettiges Zeug mit meinem Freund. Ansonsten bin ich liebende Mama von zwei stinkigen Katern, versuche mir momentan das Nähen beizubringen und verschwende meine restliche Freizeit gerne im Internet.


    Hm, ich glaub' das war's eigentlich über mich. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese natürlich gerne stellen. c:
    Ansonsten wünsch' ich euch noch einen wundervollen Tag/Morgen/Abend/wieauchimmer~!

  • Ein Herzliches Willkommen von mir :hi2:


    Dann wünsche ich dir viel Spaß und lebe dich gut ein :up1:
    Bei Fragen oder desweiteren, kannst du dich an unser Team wenden.. ^^:muha:
    Grüße


    DisturbedSoul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Guten Abend und herzlich wilkommen im freien Forum für fröhlich-fanatische Freunde von furioser Film und Animationskunst. Ich hoffe, du hast Spaß und schaffst es zu gegebener Zeit doch noch das Kamehameha zu erlernen.

  • und komme aus einem nicht ganz so schicken Städchen in NRW.

    Klingt nach Ruhrpott... :DD


    Wie auch immer, willkommen willkommen. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Zum einen zocke ich sehr gerne, meist RPG's wie Skyrim oder Fallout

    Bruder, kennst du das Gefühl, wenn man einen Raider das H* aus den Schädel schießt, goooil...


    Vergisa nicht, zu fettiges zeug ist schlecht. Am besten garnichts davon und nur noch Omega 3. Ist wichtig, denke daran.


    Wünsch dir viel Spaß hier und lass dich mal irgendwo blicken. Willkommen.

  • Vielen Dank für die liebe Aufnahme euch allen! c:


    Ansonsten, was sind denn deine Lieblings-Musikrichtungen?

    Momentan bin ich eine totale Querbeethörerin. Meistens läuft bei mir D'n'B, Dubstep, Trap, aber auch viel Alternative und Rock. Oh, und Die Antwoord. Viiiiel Die Antwoord. :'D