[Spiel 110] Anmeldung
- Raluca
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hmmm ob ich mich noch haben wollt xD
-
Du hast es wirklich gemacht :3
@Raeken | Katsu ich muss mir im TS immer anhören, dass sie dich wieder dabei haben wollen. Ich weiß dass du Semesterferien hast!!
-
-
bitte sehr Haggard ^^
-
-
Hatte den Thread schon gesehen, aber setze diese Runde aus, sorry.
-
ennoch könntest du dir vielleicht überlegen, sie in eine Intensivreinigung deiner Arztpraxis zu investieren
mache ich auch, ich werde eventuell an einen Strand umziehen und da eine wunderschöne Arztpraxis aufmachen ^^
-
Ex4 nimm mich mit ToTBin anwesend.
-
-
-
Ich spiele auch mit! :3
-
Ach und @Ivy du bist auch dabei!
Habe leider gar keine Zeit, weil bei mir ab Mitte April meine Abschlussklausuren sind. :(
-
70 an Nox
was habe ich verpasst?
-
was habe ich verpasst?
Haggy hatte ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt und verteilt es jetzt unter den Leuten die sich als erstes anmelden. Weil es den Zweck als Kopfgeld verloren hat, als wir einen Pakt geschlossen haben, bei dem ich seine volle Unterstützung bekomme, während ich rein gar nichts dazu beitrage.
-
Haggy hatte ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt und verteilt es jetzt unter den Leuten die sich als erstes anmelden. Weil es den Zweck als Kopfgeld verloren hat, als wir einen Pakt geschlossen haben, bei dem ich seine volle Unterstützung bekomme, während ich rein gar nichts dazu beitrage.
klingt kompliziert
-
Isses nicht mal so sehr xD"
Übrigens...
während ich rein gar nichts dazu beitrage.
Das ist völlig richtig. Ich habe kein Problem damit mich mit meinen riesigenstumpfsinnigenroten, grünen oder blauen Paranoiaungeheuerbrüdern einer sinnlosen, verlorenen oder nicht Gewinn bringenden Sache zu widmen - solange unsere Kommandantin nicht an Todessehnsucht leidet... ->Ex4 nimm mich mit ToT
Ich hoffe also, das ist nur Taktik...XD
-
-
-
*hat die Überweisung erst überhaupt nicht mitbekommen* Peanuts
Müsste Ikuto nicht die Top 1 sein?