Na gut das war dann wohl meine Schuld, aber der Knick hat das Poster so oder so versaut. || Das kann ich so nich aufhängen
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hatte mir die beiden Bücher geholt, aber leider sind sie so traurig bei mir angekommen. Ich sollte mir die Sachen wohl lieber in die Filiale liefern lassen, vllt kommen die Bücher dann mit weniger Schäden an!? Na ja jetzt muss ich bis Montag warten und bekomme neue Bücher.
Und dann habe ich die noch gefunden und wollte mal rein lesen. Die hatten sich interessant angehört.
-
Vorbestellt.
-
-
-
Hab mir einen Rennsitz von FK als neuen Bürostuhl geholt, und dazu ein Thrustmaster T150.
Achja und natürlich noch Project Cars 2 dazu. 😁
-
Zeigen kann ich den Kauf schlecht. Ist ein Server, zwecks Test für mein Projekt. Da werde ich mich erstmal dran aus lassen und testen, ob das auch alles so klappt wie ich das will.
-
Zwei neue Artbooks, die ich unbedingt haben wollte, sind endlich eingetroffen
20200729_210500_autoscaled.jpg
> Eternal: Ilya Kuvshinov Works. Das ist das zweite Artbook des Künstlers Ilya Kuvshinov, den ich sehr bewundere. Ich besitze auch das erste von ihm namens Momentary.
Zum Artbook selbst: Es hat Hochformat und ist dicker als der Band zuvor, mit Klappbroschur und mattem Cover. Die Druckqualität ist hervorragend, die Farben sind satt und leuchtend, da gibt's echt nichts zu meckern. Zu sehen sind allerhand Illustrationen, die Ilya Kuvshinov seit seinem letzten Artbook vor drei Jahren angefertigt hat, dazu gibt es alle paar Seiten Interviews und Eindrücke des Künstlers selbst, dies sogar bilingual in Japanisch und Englisch. Zudem gibt es einen Einblick in Birthday Wonderland, den auch in Deutschland erschienen Anime-Film, zu dem der Künstler das Charakterdesign beisteuern durfte. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich mir gewünscht hätte, dass die Bilder die ganze Seite ausfüllen, statt einen dicken Rand zu besitzen, so wirkt es eher wie ein Fotoalbum. Schade
Kostenpunkt: knapp 21€, bestellt bei Bookdepository, Lieferdauer waren ungefähr zwei Wochen.
> Ctrl+T: Inio Asano Works. Das erste Artbook der mittlerweile ziemlich erfolgreichen Mangaka Inio Asano, bekannt durch Werke wie Solanin oder Gute Nacht, Punpun.
Zum Artbook selbst: Es ist relativ groß im Format (ich würde schätzen A4), aber dafür leider recht dünn. Innen sind vor allem Bonuskapitel und kleine Short-Stories des Mangaka zu finden, aber auch schicke Artworks und Skizzen. Dazu ein großes Interview mit Inio Asano, das sehr humorvoll und verrückt aufgearbeitet wurde, wie Asano-san nunmal ist. Sympathisches Artbook, das den typischen Charakter Inio Asanos besitzt und dessen einzigartigen Zeichenstil gekonnt in Szene setzt. Jedoch würde ich es eher Fans der Mangaka empfehlen, da es mit 20€ relativ teuer ist für die eher dürftige Dicke, aber trotzdem jeden €uro wert ist. Erschienen ist das Artbook unter anderem auf deutsch unter Tokyopop, die die Bonuskapitel für uns übersetzt haben, aber ansonsten ist es identisch mit allen internationalen Ausgaben. Bestellt habe ich es im Tokyopop-Webshop direkt, also ging der Versand innerhalb ein paar Tagen.
-
Hab mir heute nochmal die gleiche Maus gegönnt die ich bereits seit... keine Ahnung... 12-13 Jahren nutze.
Ich war ein absoluter Fan der ersten Diamondback, wegen der einfachen, aber perfekten Form.
Ich habe schon viele Mäuse aller großen Marken in der Hand gehabt, aber an diese hier kommt einfach keine ran.
2016 brachte Razer dann diese RGB-Variante als Neuauflage, die dann meine erste Diamondback nach ca. 9 Jahren abgelöst hat.
Leider ist nun nach 3 1/2 Jahren schon das Mausrad defekt...
Wohl leider ein bekanntes Problem bei Razer, jede 2. negative Bewertung handelt von frühzeitigem Verschleiß des Mausrads.
Trotzdem würde ich diese Maus immer wieder kaufen
-
Hab mir diese süße Tasche für meine Switch Lite bestellt
-
Wie ich diese Serie immer noch liebe, mal bei Amazon digital gekauft. <3
-
Muss jetzt für den Rest des Jahres kein Klopapier mehr kaufen
-
Ich hab mich zu meinem Geburtstag mal selbst beschenkt und mir endlich eine neue Hi-Fi Anlage angeschafft:
Yamaha RX-V685
Dali Oberon 7
Eigentlich hatte ich die ältere Serie (Dali Zensor 7) bestellt. Aber scheinbar durch einen Fehler beim Versand hab ich die aktuelle Serie erhalten, die mal eben das Doppelte kostet
passend dazu der Subwoofer: Dali Sub E-12 F
Hab zwar erst ca. 10 Stunden Einspielzeit hinter mir, aber kann jetzt schon behaupten, dass sich die Anschaffung gelohnt hat.
Ein Traum!
-
Ich hab mich zu meinem Geburtstag mal selbst beschenkt und mir endlich eine neue Hi-Fi Anlage angeschafft:
Yamaha RX-V685
Dali Oberon 7
Eigentlich hatte ich die ältere Serie (Dali Zensor 7) bestellt. Aber scheinbar durch einen Fehler beim Versand hab ich die aktuelle Serie erhalten, die mal eben das Doppelte kostet
passend dazu der Subwoofer: Dali Sub E-12 F
Hab zwar erst ca. 10 Stunden Einspielzeit hinter mir, aber kann jetzt schon behaupten, dass sich die Anschaffung gelohnt hat.
Ein Traum!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Und viel Spaß mit deine Anlage die sieht gut aus
-
Diverser Loot der letzten paar Wochen <3
Ein paar Filmchen, das "Ghost of Tsushima" Artbook (englisch), "God of War - Lore & Legends" (englisch) und zwei Shirts der Band "Týr"
2DC7063E-647B-4D39-ABE3-5D28DD92C8FE_autoscaled.jpg C2EF6C64-C479-4E23-8752-3D727FF5CE0B_autoscaled.jpg 51313CC1-6074-4204-97E3-4C5692E314E9.jpeg D597AD88-1BF0-4F55-B2F5-99CA18444237_autoscaled.jpg
-
Heute angekommen
-
-
Ich hab mir ne Kinokarte für den 29.09.gekauft für
Made in Abyss- Seelen der FinsternisNanachi!!!
-
Ich hab mir ne Kinokarte für den 29.09.gekauft für
Made in Abyss- Seelen der FinsternisNanachi!!!
Hab meine auch schon :D
und das Kino wird gefühlt einfach leer sein, so wenig Sitzplätze wie aktuell verkauft werden, wegen Sicherheitsabstand.
Hab ihn zwar schon gesehen, aber Kino lohnt sich für den absolut!
-
und das Kino wird gefühlt einfach leer sein, so wenig Sitzplätze wie aktuell verkauft werden, wegen Sicherheitsabstand.
Hab ihn zwar schon gesehen, aber Kino lohnt sich für den absolut!
Jaaa ich hab sogar nen Einzelplatz bekommenBin echt am überlegen, ob ich mein Nanachikissen mitnehme