War heute wegen 2 Figuren im Figuya Shop und hab das Poster von Miku gleich mitgenommen
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Das Motorola g7 plus.
Scheint mein bisher bestes Handy zu werden. Hat sogar Dolby Stereo Lautsprecher und mit denen kann man sogar in erstaunlich guter Qualitaet Musik hoeren!
Fuer 190€ (mehr als 200 geb ich fuern Handy nich aus) geht nicht mehr.
-
FF14 Karfunkel Lampe.
-
Hallo Schönheit 😏❤️
Auf eBay eine Polaroid Supercolor 635 von 1986 geschnappt; und einen passenden Film dafür gekauft <3
-
Hab mir 'ne Knoblauchpresse geholt :>
-
Hab' mir 'ne Uhr geholt :>
-
Habe mir bei Figuya dieses Handtuch mit Pitohui gekauft
-
Meine "Ein-Mann-Zelte" sind heute angekommen
-
leider noch nicht angekommen
-
-
Einen weiteren Raspberry Pi 4, passendes Gehäuse und Netzteil dazu. Dazu eine 128 GB Speicherkarte und einen kleinen Bewegungsmelder.
Diesen Pi werde ich als openHAB Steuerzentrale für meine ganzen smarten Dingelchen einsetzen. :D
-
-
Auch ich habe geshoppt seit ich das letzte mal hier war, seit letzte Weihnachten war dann mit der "Nintendo Switch" mein Konsolen Trio wieder komplett, wie schon seit meiner Kindheit, nur als es noch keine X- Box gab war es noch der Dreamcast und so. ^^
Dann kaufte ich mir noch ein neues TV Schränkchen, denn auf meinen alten Schrank passte mein neuer TV leider nicht mehr drauf, denn davor hatte ich eigentlich einen kleineren Fernseher mit nur 53 Zoll, tja dumm gelaufen.
Da mein neuer 4k keinen klinken Anschluss mehr dabei hatte, habe ich mir noch einen Bluetooth TV Kopfhörer gekauft, denn ich zocke niemals ohne Kopfhörer, ich respektiere gerne die Ruhe in meiner Umgebung und möchte auch nicht das neben an jeder meinen Tagesablauf mitbekommt.
Und da sich zahlreiche Big Games in den Herbst verschoben haben und die Preise für Tablets im neuen Jahr sanken, habe ich gleich zugeschlagen und jetzt ist auch zeit wieder ganz langsam zu machen.
-
Hab mir mal wieder nach Längerem Pokemon Boxen bestellt, kommen nächste Woche an. Freue mich schon sehr, wenn ich sie audpacken kann Hoffe ja auf eine ganz bestimmte Full-art Karte
Pokemon Schwert Top Trainer Box
Die Schwert und Schild Top Trainer Box Zacian deutsch enthält:
- 8 Pokemon Schwert & Schild Booster Packs
- 65 exklusive Pokemon Kartenhüllen (feat. Zacian)
- 2 Kunststoff-Spielmarken
- 45 Pokemon Energiekarten
- 1 bei Wettbewerben zulässiger Münzwurf-Würfel
- 6 Schadensmarken-Würfel
- eine Spielanleitung zur neuen Pokemon Karten Erweiterung
- eine Collector's Box mit 4 Trennern um alles gut verstauen zu können
- eine Code Karte für das Pokemon Online Trading Card Game
und die hier kommt am 8. Mai raus
Pokemon Schwert & Schild Figuren Kollektion
Die Schwert & Schild Figuren Kollektion (deutsch) enthält:
- 4 Pokemon Booster Packs
- 1 Full-Art Foil-Karte Pikachu
- 1 gemeinsame Figur von Chimpep, Hopplo und Memmeon
- 1 Code Karte für das Pokemon TCG Online
-
Perfekt für mein Büro, damit ich auch immer mit gutem Klang meine Musik hören kann. x)
-
Totoro Magneten
-
IMG_20200506_080742_autoscaled.jpg
Das B-Seiten Album 'MAN WITH A B-Sides & Covers MISSION' von MAN WITH A MISSION und das Best Of Album 'BEST ALBUM「I」' von nano. Dazu gab es noch ein paar Goodies :3
-
Ich hab mir jetzt endlich ne Switch und Pokemon gegönnt.
-
Damit ist mir das Jahr gesichert. :P
-
Hab mir mal das Probierpack von Level Up bestellt
einmal den Shaker in Military green und dazu 5 Probierpäckchen. bin mal gespannt wie es schmecken wird.