den Jasminreis von "Royal Thai" (der soll wohl super sein)
Ist er, hab hier den 4,5kg-Sack davon stehen.
den Jasminreis von "Royal Thai" (der soll wohl super sein)
Ist er, hab hier den 4,5kg-Sack davon stehen.
Heute ist eine etwas größere Lieferung Merch zu einem meiner absoluten Lieblingsanimes der letzten Jahre angekommen wie man sieht hat mir ein Motiv besonders gut gefallen
Vivy: Fluorite Eye's Song
1x Bettbezug (173 x 224 cm) und Fleecedecke (203 x 152 cm) und 2 T-Shirts
Kameco hatte wieder feine Sachen für meine Toge Sammlung.
Und das habe ich die letzten Wochen hier und da gekauft.
Remilia ich hab die Sachen gesehen und musste sofort zuschlagen, vorallem beim Shikishi, weil man die auf Amiami nur als Set hätte nehmen können und das lohnt nicht wenn man nur zwei drei Motive haben mag.
Außerdem hab ich mir von Kameco noch einen zweiten Miguel Hugchara gegönnt, weil....es ist halt Miguel. Wenn der eine den sie jetzt noch auf Lager hat bei meiner nächsten Bestellung noch nicht weg ist, nehm ich den auch noch zu mir XD
Remilia OMG, die NGE-Sachen sind ja toll! :D (Falls Du jemals die Dose mit Ramiel loswerden willst, wär ich sehr gewillt sie zu übernehmen - er ist mein Liebling-Engel 🥺💜)
@topic: Bei mir kam heute endlich - nach über einem Jahr Wartezeit und ständigen Verschiebungen die Figma von Jin Sakai aus "Ghost of Tsushima" an
9F824444-9D37-4E69-A58A-9C6116E47090.jpg 2B35CE4E-5D1A-433E-AB79-DED3942EF88E.jpg
Möge die Jagd beginnen.
Möge die Jagd beginnen.
Berichte gerne mal wie das ist, wenn du es mal angezockt hast!
Eine neue Tasse. Eine Re:Zero Tasse fehlte mit noch in meiner Sammlung und die hier habe ich bei Figuya gefunden.
Berichte gerne mal wie das ist, wenn du es mal angezockt hast!
Kann ich dann gerne machen.
Ich habe mir ein Solar Panel gekauft:
Finanziell ist das (zumindest bislang) wenig sinnvoll, aber es macht mir einfach Spaß dabei zuzusehen, wie sich meine Powerbank "wie von selbst" auflädt.
Das Panel ist eigentlich dafür gedacht, dass man unterwegs z.B. den Laptop Akku oder vielleicht eine Power Station damit befüllt (die Power Station könnte dann wiederum größere Abnehmer betreiben).
Man kann das Panel, so wie auf dem Foto, einfach aufstellen oder auch aufhängen (vielleicht am Campingbus).
Für letzteres liegen einige Karabinerhaken bei.
Zusammengefaltet lässt es sich wie ein Koffer tragen (ca. 5 Kilo schwer).
Geöffnet misst es etwa 1,60 x 0,50 Meter.
Mit max. 120 Watt Leistung ist das Ding mit meinen "Powerbänken" eigentlich unterfordert - zumindest bei dem aktuellen Wetter.
Bin schon gespannt was ein sonniger Wintertag so bringt.
Nox ich glaube schon.
Es wird in der Beschreibung zumindest angedeutet:
Der DC-Anschluss für die Powerstation soll auch für Laptops geeignet sein (es liegen auch ein paar Adapter bei, Bananenstecker).
Wenn das Laptop über USB-C geladen wird, ist es bestimmt auch möglich.
Ist aber nur eine Vermutung von mir, da ich leider kein Laptop mehr habe (hier stehen im Moment 3 PCs).
Natürlich hängt alles auch immer vom Wetter (Wolken unerwünscht) und einer guten Ausrichtung zur Sonne ab.
Bin schon gespannt wie es bei schlechterem Wetter funktionieren wird.
Vor einem halben Jahr war das Ganze noch deutlich günstiger: Ich habe jetzt 160 Euro dafür bezahlt und angeblich liegt die unverbindliche Preisempfehlung bei 250 Euro...
Noch ein Jujutsu Kaisen Aufsteller.
"Kleine" Merchausbeute von Amiami und Mandarake. Kam schon letzte Woche an, aber ich wollte erst das Unboxing dazu fertig machen.
Mein besonderes Highlight bei dem ganzen Loot ist definitiv das Ogata Shikishi
Folgendes war da dabei:
Amiami
JJK: 2 Clearfiles, einmal Toge, einmal Geto. Band 20 mit den Pins. 2 Magnete, auch hier einmal Toge und einmal Geto. 1 Komplettset der KiraSti Sticker.
Golden Kamuy: Acrylanhänger Ogata und Tsukishima.
Mandarake:
Date A Live (für den Mann): Kurumi Clearposter (hat er schon gekriegt) und ein Shikishi (kriegt er im Dezember)
Golden Kamuy: 2 kleine Clearfiles der Mangacover von Band 1 und 4 (jetzt muss ich irgendwie di anderen davon rankriegen), und das bereits erwähnte Ogata Shikishi von der aktuellen Golden Kamuy Exibihition (auch hier muss ich noch irgendwie die anderen Shikishi rankriegen)
Neue Regenklamotten und ich liebe sie 🥺
E5D647C9-7667-496D-96A4-3DA34D28DF8B.jpeg 6BE69F74-67DA-416F-A23C-6CE391EE112B.jpeg 895ADD6A-DA62-4CCB-8ED9-8E9CFAC9AD84.jpeg
Eine Taschenuhr vom Flohmarkt:
Ich denke ca. 120 Jahre alt, vielleicht auch etwas älter. In der Zeit hatte es die Mode in diesem Bereich nicht eilig...
Schön, dass so ein Schätzchen auch nach so langer Zeit noch funktioniert!
Dabei ist es ein einfaches, damals sicherlich eher günstiges, Werk.