Mehr Mob Merch! Die Sammlung wächst.
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Mal etwas anderes. Hab mir schon seit meiner Kindheit kein Modellauto mehr gekauft. Aber ein kleines Modell von dem Auto, das ich in echt fahre und dann auch noch in exakt der richtigen Farbe? Musste sein
-
Neben dem falsch gelieferten Plüschtier zu sehen im "Was regt euch auf" Thread (ich bezweifel das die Chancen gut stehen das zu kriegen das ich eigentlich haben wollte, die werden einfach falsch hinterlegt gehabt haben im Shop, vielleicht krieg ich für das hässliche wenigstens etwas Geld zurück, dann würd ichs, wenn auch ungern, behalten) kamen noch ein Multipurpose-Acrylaufsteller von The Vampire dies in no Time und eine Wallscroll (wusste gar nicht das es die auch aus Papier gibt) von Fate/Stay Night mit meinem geliebten Lancer und Assasin (der ist auch ok).
photo_5379929666682472558_y.jpg
-
Gestern in Berlin zur Sabaton Tour gewesen, bei welcher Babymetal mit als Vorband dabei ist und da konnte ich nicht widerstehen, auch wenn Bandmerch doch recht teuer ist^^'
-
-
-
RIP Serizawa Und ich kriege wahrscheinlich nicht mal mein Geld zurück.
-
RIP Serizawa Und ich kriege wahrscheinlich nicht mal mein Geld zurück.
Könntest doch versuchen ihn zu kleben (natürlich dennoch ärgerlich). Bei flüssigem Kleber am besten auf einem Blatt Papier einen Klecks machen und dann mit einem Zahnstocher die Spitze eintauchen, damit du dann auch schön sauber nur die Bruchstelle einstreichen kannst.
-
Könntest doch versuchen ihn zu kleben (natürlich dennoch ärgerlich). Bei flüssigem Kleber am besten auf einem Blatt Papier einen Klecks machen und dann mit einem Zahnstocher die Spitze eintauchen, damit du dann auch schön sauber nur die Bruchstelle einstreichen kannst.
Ja, habe ich vorhin schon gemacht. Sieht leider super bescheiden aus, aber immerhin kann ich ihn jetzt ganz nach hinten in die Ecke von meinem Regal stellen bis ich irgendwann mal Ersatz finde.
-
Auf dem CT gestern im asiatischen Supermarkt gewesen und Ramen-Nudeln und Sake geshoppt
-
-
Die Deckbox sieht geil aus. :o
-
Gerade kam meine Aprilbestellung von Amiami und die Sammlung freut sich.
Ich hab nur ein paar verschiedene Aufsteller gegönnt. 2x Draluc aus Sugu Shinu (auf dem rechten sind zwei verschiedene Motive und man kann ihn drehen), 1x Klaus aus Spy Classroom und 1x Play it cool, Guys.
Dann hab ich mir für die Animagic eine kleine Tasche mit Shinobu aus Demon Slayer drauf gegönnt. Prinzipiell hätte ich ja lieber Giyu gehabt, aber erstens war er ausverkauft und zweitens passt ShInobu farblich besser zu meinen Yukata den ich tragen will.
Dann hab ich noch ein paar Aufsteller und Buttons für meinen Mann bestellt. Davon darf er sich noch 2 Sachen blind aussuchen, den Rest gibt es zu Weihnachten oder so. Man kann ja nie früh genug anfangen Geschenke parat zu haben.
Es handelt sich um 1 Buttonset und einen wirklich großen Aufsteller (hat auch geschmeidige 30€ gekostet, aber hat ihn sich gewünscht) von Kurumi aus Date A Live, 1 Aufsteller von Takina aus Lycoris Recoil und 1 Aufsteller von Douki aus Ganbare Douki-Chan.
Und dann gab es noch die Maiausgaben (warum auch immer man die immer schon in Vormonat kriegt) von der Pash, Spoon2Di, Animage und Animedia. Ich muss mal wieder dringend die Poster aussortieren, da ist leider oft vieles bei das ich entweder gar nicht kenne oder mich nicht interessiert. Und ich hatte mir noch nen neuen Ordner für meine Clearfiles gegönnt. Passend weil in den Zeitschriften wieder 3 dabei waren (Free, Sugu Shinu, Tsurune) die sich noch alle 3 echt schick aussehen und die ich deshalb wohl behalten werde.
Falls jemand Interesse hat was für Poster oder Clearfiles in den Zeitschriften waren kann sich ja gerne mal melden, dann mach ich davon auch noch Bilder. Kann aber nicht garantieren dass ich die dann noch den Zeitschriften zuordnen kann. Ich bin immer ganz fix beim raustrennen, damit ich besser schauen kann welche Poster hier an die Wand sollen.
-
Günstig geschossen, hat mir gefallen 😁
Wer an dem Shirt interessiert ist darf sich gerne melden, Größe S wird mir also bei weitem nicht passen.
-
Geburtstags-Loot
(Hat mit dem Wunschzettel leider nicht jeder kapiert, daher gab's tatsächlich was doppelt Aber gerade bei dem Shirt ist das ja kein Problem und das Crime-Spiel kann ich so einfach in meinem Freundeskreis weiter geben, oder so )
-
Die GoPro, die mein Mann für mich gekauft hat, kam gerade an. Zufallen mit 5 zusätzlichen Akkus, aber nur einer Speicherkarte, die wohl nur für 2 Stunden Aufnahme reicht. Wozu dann so viele Akkus mein lieber
Er hat mir jedenfalls das Creatorpaket gegönnt, ich glaube so nennt sich das, mit extra Licht und Popschutz fürs Mikrofon. Und dann noch eine Halterung fürs Fahrrad und ein Selfistick-Tripod-Akkustabgedingse, hab vergessen wie genau sich das Teil nennt. Jetzt muss ich nur raussuchen ob ich doch noch den Gooseneck mit Klammer brauche oder der platz für Unboxings noch reicht wenn der Tripod direkt auf dem Tisch steht.
Wird auf jeden Fall wider ein heiden "Spaß" mich in die neue Elektronik reinzufuchsen.
-
Ist zwar schon eine ganze Weile her das ich es gekauft habe, aber heute ist es endlich angekommen. Genshin Tarot, ein Kartenspiel im Universum von Genshin Impact, wo man sich mit bis zu 4 Spielern einem Boss entgegenstellt. Vom Boss ausgehend werden noch mehrere Gegner pyramidenförmig in Richtung jedes Spielers gelegt und sie müssen sich erst jeweils bis zum Boss durchkämpfen eh sie Schaden verursachen können. Jeder Spieler stellt dabei ein Team aus 4 Charakteren zusammen und erstellt aus ihren Karten sein eigenes Deck. Die Karten können durch Mora auch noch aufgewertet werden und es gibt Synergien zwischen verschiedenen Effekten.
Mit dabei waren neben dem Grundspiel noch eine kleine Erweiterung und ein Artbook
-
Diese Woche sind 2 Pakete mit ein paar neuen T-Shirts und neue Dakimakura Kissenbezüge
Wandering Witch: The Journey of Elaina - Elaina
Akame ga Kill - Esdeath
The Quintessential Quintuplets - Ichika & Itsuki Nakano
RWBY - Ruby Rose
86 -Eighty Six - Vladilena Milizé
Higurashi - Mion Sonozaki
Fate Grand Order - Morgan le Fay
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Shuna
RWBY - Ruby Rose
86 -Eighty Six - Vladilena Milizé
Kara no Kyoukai - Shiki Ryougi
-
Heute sind neben weiteren CD`s (im OMG kaufe noch CDs-Thread) meine ersten, extra gekauften, Clear Files angekommen. Sonst bekam ich nur als Extra mal welche bei ASP, Band Maid, Onmyoza und FALILV zu CDs dazu. Glaube das könnte die nächste kleine Sucht werden ^^'
Kuma kuma kuma bear
Ich bin eine Spinne, na und?
Yuru Camp
-