Natürlich hat unser Edeka jetzt auch noch Pokémon Plüschtiere, denen ich bei jedem Einkauf widerstehen muss. Und natürlich bin ich diese Woche schon zweimal schwach geworden. (Aquana habe ich schon vor Jahren mal auf eBay gekauft, jetzt hat es wenigstens Gesellschaft.
Voll süss
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
-
Mein Loot von der Dokomi dieses Jahr :
-
Mit den letzten CDs kamen auch wieder Clear Files an^^ Diesmal von Yuru Camp, Couple of Cuckoos, Hero Academia, Kubo (Die waren ein Muss <3), Cardcaptor Sakura, Spy x Family, Shield Hero, Kanojo mo Kanojo, Reincarnated as a Slime, Demon Slayer und von den Quintuplets
IMG_20230703_143127.jpgIMG_20230703_143259.jpgIMG_20230703_143415.jpg
-
Dank der neuen 40k Edition habe ich endlich mal wieder Bock Necrons zu spielen.
Also direkt mal aufgerüstet.^^
-
Heute kam endlich meine Juni-Bestellung von Amiami an. Voll gepackt mit tollen Sachen!
Einmal das MegaHouse Puchirama Komplettset von Goden kamuy (noch nicht ausgepackt, weil die noch ein Unboxing kriegen), dasAni-Art Aqualabel Aufsteller-Komplettset von Sasaki und Miyano (Da ich nur Sasaki, Miyano, Hirano und Kagiura haben wollte ist der Rest wieder in seine Verpackungen gewandert, musste leider erstmal alle öffnen, weil es Blindpacks sind), dann gab es noch die Plüschies von Yuen Usui und Kurima Raizou aus Revenger und mir ist der Stift mir Draluc nochmal in den Korb gehüpft, weil ich das Motiv so mag und man nie genug Kugelschreiber haben kann.
photo_5287681637544479170_y.jpg
Dann gab es noch 2 Sugu Shinu Clearfiles mit Draluc und John und den Soundtrack zur zweiten Staffel.
photo_5287681637544479171_y.jpg
Und natürlich dürften auch wieder ein paar Zeitschriften nicht fehlen. Die Spoon.2Di Ausgabe für diesen Monat hatte ich leider verpasst, dabei wollte ich die doch auch so gerne haben. T.T
Und natürlich war der jenige der die Poster verteilung plant mal wieder richtig mies in seinem Job. Man packt weder Golden Kamuy und Demon Slayer (mit Mitsuri!!!) noch Geto und Shion aus Hells Paradise auf ein Doppelposter. Wobei, bei letzterem wird wohl Geto gewinnen, allein wegen der Schuluniform und weil GETO! Ansonsten sind natürlich wieder Poster bei wo die eine Seite definitiv schreit das sie zu mir will, aber die andere wird garantiert mein Mann haben wollen.
-
Heute sehr unerwartet schon mein erstes bestelltes Anime-T-Shirt angekommen (angegeben war eigentlich 12.-21. Juli)
Natürlich die gute chinesische Qualitätsware weil arm und so
Die Farben sehen IRL besser aus.
Freu mich schon drauf es zu tragen
Jetzt warte ich nur noch auf mein Rimuru T-Shirt
-
So zweites T-Shirt ist auch da 😍
Beide vorm angegebenen Datum geliefert, ich bin begeistert 😄
-
Ehehe, ich konnte nicht widerstehen Aber ich brauchte sowieso mal ne Bauchtasche, also nicht ganz nur aus Blödsinn gekauft
-
Nachdem ich euch gestern schon ein paar Figurenneuzugänge zeigen konnte gibt es hier noch ein bisschen mehr zum gucken. Den natürlich hat mein Mann nicht nur Figuren aus Japan bestellt. Insgesamt kamen 3 Pakete gestern eingeflogen und obwohl er Sachen für Weihnachten beiseite gepackt hat hab ich trotzdem noch echt viel in die Hand gedruckt bekommen.
Gestern kam ich allerdings nicht mehr dazu es auszupacken, aber dafür heute und es gab folgendes:
Eine Menge für die Black Butler Sammlung
Eine Teetasse mit Unterteller, leider erkennt das Motiv noch soooo gut, aber ich denke man kann Sebastian erahnen, auf dem Teller sind außerdem in Gold noch Rosen und Ranken.
Und ein Set aus 2 kleinen Gläsern.
So schmierig wie die Gläser aussehen und mit dem weißen das wohl beides von selben Händler kam werd ich das allerdings gleich erstmal mehr als gründlich abwaschen.
Dann gab es noch eine Menge schicke Printshikishi und einen Untersetzer (das Sebastian Shikishi das zu Snake und Ro ald gehört hab ich übrigens schon eine Gefühle Ewigkeit hier. Endlich kommen davon mal welche dazu)
Außerdem, immer noch zu Black Butler, gab es ein Clearposter (Wo hängt ich das nur hin? ), einen niedlichen kleinen Schlüsselanhänger und Sebastian's Loved Young Lady's Manners (gibt es leider nicht auf deutsch).
Damit wären wopper mit Black Butler durch, aber noch nicht nur dem Merch. Denn es gab noch 2 Tsurune Clearfiles und einen wunderschönen Aufsteller von Masa.
Und zu guter letzt noch einen Aufsteller von Kougami (endlich mal Merch zu Psycho Pass ) einen Aufsteller von Draluc und einen von John aus der Kollaboration mit Sanrio + eine süße Karte gratis dazu mit Ronaldo.
Und dann hab es noch 3 Soundtracks, die ihr im entsprechenden Thread (gleich) findet.
-
Heute kam meine erste AmiAmi Bestellung an! Jetzt habe ich Ersatz für meinen zerbrochenen Serizawa Acryl Aufsteller, dazu gab es dann noch drei weitere Acryl Aufsteller, einen Anhänger und ein kleines Plüschi.
Auf eBay habe ich dann noch zwei Clear Files und ein riesiges Mook (inklusive extra Clear File) gekauft.
-
Scribbles #1, das Artbook der Mangaka Kaoru Mori auf Englisch ❤️ in Hardcover!
Liebe die Mangaka, ihre Werke sind so schön
-
Hab mir grad ein Kissen von Millim reserviert
-
Ähm, also vielleicht hab ich seit gestern noch zwei neue Mitbewohner
Schuld ist regi. , weil sie sie mir gezeigt hat!! Ich konnte einfach nicht Nein sagen 😭💜
-
Die Pizza
-
Die Pizza
Harte Liebe!!
-
Schuld ist regi. , weil sie sie mir gezeigt hat!! Ich konnte einfach nicht Nein sagen 😭💜
Wie geil! Und jetzt zeig das bloß nicht meinen Blagen!
-
Wie geil! Und jetzt zeig das bloß nicht meinen Blagen!
Ich darf das nicht mal meinen Blagen zeigen - was glaubst Du wo das Zeug sonst landet?!
Hab's direkt weggeschlossen in mein Zimmer
-
Unsere Ausbeute vom Wochenende von der Messe...bissen Kleinkram fehlt zwar noch aber IMG_20230725_005538.jpg
-