Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
noch eine sammel Figur gegönnt, die anderen kommen später
-
Meine anderen sammel Figuren 20231005_131752.jpg
-
-
-
Sehr schön! Die hab ich auch
-
Aus meinem Ostsee-Urlaub hab ich ein paar Mitbringsel mitgebracht :3
-
Meine Freundin hat bald Geburtstag und bekommt von mir und ihrer Mutter (sie gibt Geld weil sie immer nicht weiß was sie schenken soll)
Einen Dyson Supersonic Fön in der diesjährigen Special-Edition und für die Switch Dave the Diver.
Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit dem Dyson Fön. Meine Cousine hat davon geschwärmt aber ich weiß nicht ob ein Fön so viel Geld Wert sein kann
e77cbe3c83da8de952bce5bc0f0960092dbc2e08d377f0e082673239322301bb.jpg
-
Meine September-Amiami-Bestellung kam eingeflogen.
Es gab eine Menge Aufsteller: Razor, Xiao, Zhongli, Ayato & Ayaka aus Genshin Impact und Noah aus Kanojo ga Koushaku-tei ni Itta Riyuu.
Artisten gab es noch aus Genshin Impact von Alhaitham ein Shikishi und Stickynotes und von Tignari ebenfalls Stickynotes. Die von Alhaitham hatte ich direkt 2 mal bestellt, bei Tignari hab ich das verpennt T.T
Wow geht es nur Jujutsu Kaisen. Es gab einen Taschenkalender, einen Notiz von Nanami als Schüler und, weil ich mich nicht entscheiden konnte, 2 Schlüsseltäschen einmal von Nanami und einmal von Geto als Schüler.
Dann hab es noch ein Clearfileset von Geto und eine Clearfile von Watashi no Shiawase na Kekkon.
Und zu guter Letzt noch ein Handtuch von Nanami. Und die Rückseiten der Clearfiles von Geto.
Außerdem natürlich auch wieder die obligatorischen Zeitschriften (ohne Bild, es gehen ja nur 5) Animedia, Animage und Spoon.2Di. Die Pash! hab ich diesmal leider verpasst.
-
-
Endlich, mein erster eigener Bogen
Ich hab mich zwecks meines Reenactment-Charakters für einen klassischen Langbogen entschieden und auch das Equipment wie Pfeile, Köcher und Hülle entsprechend gewählt
Den Recurve vom Verein behalte ich erst mal noch und leg mir vielleicht auch irgendwann einen eigenen zu
-
Es kam tatsächlich mal was anderes als Mangas oder CDs an. Na gut, beim PIGGS-Paket waren auch CDs dabei, davon fehlte aber nur 1 und der Rest war einfach dabei und wird irgendwann im Podcast verschenkt. Das neue Album kam heute leider nicht mehr an und folgt dann nächste Woche mit einer größeren Bestellung, dann aber im "Omg - ich kaufe noch original CDs"-Thread.
Neben den CDs war sonst nur Merchandise der Gruppe dabei. 2 Acrylaufsteller von Pour Lui und 4 Chekis - Gruppenfoto als sie zu Viert waren, Pour Lui, SHELLME und ein altes Gruppenfoto als UMI noch dabei war. Wenn das neue Album da ist wird ein Schrein errichtet xD
Neben dem kleinen Fanpaket gab es dann noch mal wieder Brettspiele, oder besser Erweiterungen. Letztens kam Everdell wieder auf den Tisch und daher beschloss ich, meinen Gutschein zu nutzen und mir eine der Erweiterungen, Spirecrest, zu holen. Dazu kamen dann noch 2 Erweiterungen für Champions of Midgard, welche das Grundspiel wesentlich verbessern sollen.
-
Heute in der Zeichnermeile gekauft.
Niedliche Trigun Buttons 20231028_160821.jpg
-
-
-
Meine AmiAmi September Bestellung ist endlich da! Es hat etwas länger gedauert, da sie Anfang Oktober in ein größeres Lager umgezogen sind. Ich habe auch noch ein paar andere Kleinigkeiten gekauft, aber auf den Fotos ist jetzt nur zu sehen was ich behalten werde.
-
Mein Mann hatte ein bisschen was aus Japan für mich bestellt. Ich dachte ja erst er würde das vielleicht aufgeben für Hochzeitstag/Weihnachten/Geburtstag, aber er meinte dafür hätte er schon genug beiseite gelegt und drücke mir dann einfach alles in die Hand.
Also kamen die folgenden Sachen neu in die Sammlung:
Ein Untersetzer von The Casestudy of Vanitas mit Noe drauf, ein Schreibunterlage mit Merlin aus Fate und von Seraph of the End ein Set aus Postkarte und Stickerbogen, ein Schlüsselanhänger in Form von Ferids Klamotte (der ausversehen doppelt bestellt wird XD) und ein Poster von Yoiichi.
-
Gestern waren wir in einem Laden für Bogensport, weil mein Mann sich für seinen Bogen beraten lassen wollte (ich hab mich dort auch in ein Teil verliebt, aber das kommt irgendwann später *gg*). Spontan hab ich mir für meinen Langbogen noch Handschuhe gekauft :)
Einen für die Bogenhand (in meinem Fall die rechte Hand) und einen Schießhandschuh :)
9B183577-B2FD-479E-9DDD-580F26E0E1FD.jpg 9E0A81D1-86DA-4997-9DA8-6260841FDA62.jpg
-
Gab wieder neue Clearfiles (oder folder). 2 mal Mie von "The Girl I like forgot her glasses" und eins von "Teasing Master Takagi-san"
-