Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Nachdem ich ein paar von den Kerlchen als Weihnachtsgeschenke geholt hatte für die Family, wollte ich dann doch selbst auch welche haben, weil ich sie einfach so klasse finde. Daher durften die beiden in mein Regal einziehen und ich liebe sie! Warum sind Pilze nur so toll...x)
-
One Piece Karten
-
War gestern im Go Asia und hab etwas Lebensmittel geshoppt, außerdem gab's im Manga-Laden meines Vertrauens ein paar Buttons für meinen Rucksack
-
Nach einem Bilderrahmen-Testkauf der schon paar Monate her ist, habe ich mir nun 8 weitere bestellt, um endlich die ganzen Bandposter und mein signiertes Hanabie T-Shirt einzurahmen. Da ist allerdings noch ordentlich Platz im Flur^^'
Lovebites, NecryTalkie, Band Maid und Meme Tokyo
IMG_20240105_090057.jpgGacharic Spin und Passcode
Flow
Hanabie T-Shirt mit allen Unterschriften <3
-
Nomnomnom
-
War gerade wieder im Asia Ladens meines Vertrauens. Neben dem Üblichen (Guten Reis, Saucen, Instant Nudeln und Knabberzeugs) fand ich die hier. Auch wenn ich mit Stäbchen gut klar komme mussten die einfach sein. Vielleicht sind die ja was fürs nächste Sushi mit meinen Neffen/Nichten.
-
-
Der Mann muss es natürlich übertreiben.
Eigentlich geht es heute als Geburtstagsgeschenk für mich nach Berlin zum Shoppen und trotzdem musste er mir ja unbedingt noch etwas so schenken.
Und dann auch noch so tolle Sachen. Die Notizzettelchen von Nanami hab ich schon ewig gesucht (ja die werden natürlich mit der Zeit auch benutzt). Das Shikishi und vorallem die Figur hätte ich nie gedacht überhaupt zu kriegen (kriegt natürlich bei Gelegenheit noch Unboxing, aber die muss sich leider hinten anstellen), schon allein weil die Figur ja schon was älter ist. Und der Jinshi-Plush ist einfach nur Zucker.
-
So hier dann mal die Ausbeute vom gestrigen Tag in Berlin. Da ist alles bei also auch das was sich mein Mann geholt hat.
Habs mal nach Läden sortiert.
Zuerst waren wir bei Go Asia und waren einfach erschlagen von der Auswahl, wie waren vorher noch nie in einem drin. Ich hab nur da in Endeffekt nur den Yuzutea gegönnt. Das Sakeset und die Fläschen mit Sake wollte mein Mann haben.
Dann ging es in beide J-Stores. Die Spanferkel ist überschaubar und alles meins. Ein Genshinplüshi das verdammt flauschig ist. Wollte es nach dem auspacken erst gar nicht weglegen XD. Dann noch das Artbook (jap.) Zu Wataschi no Shiawase na Kekkon (My Happy Marriage) und damit wir fürs nächste Mal vorlegt auch mal woanders hin können dem Japan in Berlin Führer.
Weiter gings zu Uniqlo. Von den Klamotten hab ich aber kein Bild gemacht XD. Unterwäsche, Payamas und Jogger sind auch nicht wirklich spannend. Und dann hätte ich das Limit von 5 Bildern gesprengt.
Danach ging es zu Muji. Da gab es auch nichts wirklich spannendes was wir uns geholt haben. Nur ein paar Currys, Chips, ein Washitape, kleine Kärtchen die nur hoffentlich beim Lernen helfen und nen Kasten Yuzuka (nicht auf dem Bild).
Dann ging es zu Chaya. Hier gab es hübsche Gläser mit Sakuramotiv die nur zur Hälfte zu meinen Einkauf zählen oder wie der Mann sagte "Die sind so hübsch und außerdem 2 da unterstütze ich dich doch gerne beim Kauf". Ansonsten hab ich "mir" noch 2 Sorten Sencha mitgenommen, die darf der mann aber natürlich auch trinken.
Er hat sich ein weiteres Sakeset geholt, ein paar Essstäbchen und ich hab ihn genötigt sich einen kleinen Froschanhänger zu holen, weil der frisch anscheinend für Sicherheit im Verkehr steht. Schaden kanns also nicht und er ist schnuffig.
Achja und wir hatten hier noch 2 Adzuki Eis am Stiel. Sooo lecker, aber leider kriegt man die bei uns nicht. Nur ne Thailändische Variante die aber mit Kokosmilch ist. Melli mag Kokos nicht.
Und zum Schluss ging es noch zu Figuya. Ich hab mich hinreißen lassen einen Teil meines Budgets in das Slime Kuji das dort momentan u haben ist zu investieren. Leider ohne Glück. Bis auf einen Anhänger und das kleine Handtuch ist der Rest für den Mann und einen der Aufsteller Wolken wir eigentlich gar nicht, aber das war halt das was rauskam und noch da war. Ich wäre ja eigentlich das Artboard mit Diablo, aber kein Geburtstagsglück für Melli T.T
Dann haben wir uns noch jeder 2 Dosen UWU geholt, eine hat die Fahrt nachhause schon nicht überlebt, weil der Mann durstig war. Und er hat sich noch den aussteller von Lisa aus Genshin gegönnt.
Ansonsten waren wir natürlich noch fett futtern. Zum Frühstück bei einer kleinen sehr guten Konditorei direkt bei uns. Wir sollten da quasi fast ein, wenn wir rausgehen und der laden ist einfach zu gut.
Und dann in beim waren wir in Berlin in der Leibnizstraße bei der Bäckerei Kame und haben uns Tee und ein Stück Kuchen gegönnt und danach noch weils schon mittags war ein kurzes Stück weiter bei XXX Ramen.
Zusammengefasst kann man sagen der Tag war (schön) anstrengend. Ich versteh Leute nicht die das regelmäßig machen. Mir reicht sowas 2 maximal 3 mal im Jahr.
-
Sammlung vervollständigt^^
-
Der wird im Februar geliefert ein Artemis für meine Luna bei Ebay gekauft kommt aus Japan.
-
Habe mir die neuen Xenoblade Amiibo gegönnt
Machen wie auch die von XC2 auf dem Regal auch ein gutes Bild.
-
Meine AmiAmi Bestellung vom Dezember kam heute an.
Irgendwie hatte ich vergessen Serizawa im Yukata vorzubestellen, aber sie hatten zwischendurch zum Glück nochmal welche auf Lager, der ist dann direkt in meiner Januar Bestellung gelandet und kommt nächsten Monat an.
Um meinem Usernamen gerecht zu werden, gab's dann noch einen Remilia Scarlet Acryl Aufsteller und zu einem meiner Lieblingsmangas (Der Sommer, in dem Hikaru starb) einen kleinen Acryl Block.
20240125_124160_Richtone(HDR).jpg
20240125_124216_Richtone(HDR).jpg
-
-
Also doch weiß/gold
Freu mich für dich
-
War gestern mal im Cropp Store...mega gut 😍IMG_20240127_172504.jpg
-
Liebsten dank an Ryomou für nicht nur einen sondern gleich zwei ACG Blöcke, eine weitere Postkarte und noch einen Sticker.
Und wann auch noch diese süße Ankündigung zum Inhalt auf dem Briefumschlag.
-
Ah, bin erleichtert, dass es heil angekommen ist. Hoffe, konnte dir ne kleine Freude bereiten
-
Nicht nur ne kleine. Ziehst war ich leicht verwirrt, weil der Brief mit den Adressen zur Wand im Kasten lag und ich noch gefragt hab wer nur so einen dicken Brief schicken könnte.
Als ich ihn dann umgedreht hab und das süße Schweinchen drauf sah hätte ich fast laut gequietscht, weil das so süß ist.