Veränderungen im ACG-Team

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hatte dabei tatsächlich auch an dich gedacht und wollte dich sogar erst markieren. :D

    Du bist doch der geborene Alleinherrscher Mod, würdest rigoros den Bann-Hammer schwingen. xD

    lol ^^"

    Kurioserweise bin ich früher in nem anderen Forum lange Mod gewesen, weiß net ob ich dir das schonmal erzählt hatte o_0

    Und nu bin ich in noch nem Forum Mod, aber das glänzt momentan net wirklich mit Aktivität

    Aber grundsätzlich ist die Arbeit als Mod doch ziemlich interessant, also auf jeden Fall empfehlenswert ^^""

  • lol ^^"

    Kurioserweise bin ich früher in nem anderen Forum lange Mod gewesen, weiß net ob ich dir das schonmal erzählt hatte o_0

    Und nu bin ich in noch nem Forum Mod, aber das glänzt momentan net wirklich mit Aktivität

    Aber grundsätzlich ist die Arbeit als Mod doch ziemlich interessant, also auf jeden Fall empfehlenswert ^^""

    Dem kann ich nur widersprechen.


    Herzlichen Glückwunsch an die neuen und ich hoffe, ihr werdet viel Spaß bei eurer Arbeit haben. :)

  • Für die nächste Auswahlrunde empfehle ich Leute mit Zahlen im Namen.

    Das wär doch mal was neues.

    Außerdem wirkt mir das Team aktuell ziemlich Zahlen-feindlich. ihr wollt doch nicht etwa als algebraphob durchgehen? :o

    Unterstütze ich. Nebenbei hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich eigentlich Twofu1 heisse?

    Wissen nicht viele. ?

    :ehhonion: ich beobachte euch !


    2w0fu... wenn dann? ö-ö

  • :ehhonion: ich beobachte euch !

    Ouh Fu...Mist, also muss ich mich jetzt benehmen? :s

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich dachte das ist ein Thread der die Veränderungen in der Community darstellt und kein Bewerbungsthread xD

    PS: Also Reiko , du hast auch vergessen mehr Geld für eine Namensumbenennung, vorallem mit Zahlen zu verlangen.

    Bei so 5 000 Münzen pro Zahl, ist glaube ich ein guter Anfang :D

  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.