Veränderungen im ACG-Team

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community,


    wir freuen uns, euch ein paar Veränderungen im ACG-Team mitteilen zu dürfen.

    Unsere bisherigen Moderatoren Chojin, Raluca und Anh wurden mit dem Software-Update zu Community-Moderatoren befördert. Alle sind nun lang genug dabei um zu wissen wie der Hase läuft ;)

    Herzlichen Glückwunsch ihr drei, viel Erfolg im neuen Amt.


    Zudem konnten wir Bluealf und Brandungsblau als neue Moderatoren und Team-Mitglieder gewinnen.

    Wir wünschen euch viel Spaß im neuen Aufgabenbereich :eo-devil:


    Herzlich Willkommen im ACG-Team

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Herzlichen Glückwunsch an ..ALLE ! Sind schließlich einige Mods auch fleißig befördert worden. ;)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • He, Glückwunsch!

    Zwei sehr sympathische Personen ausgewählt, freut mich.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Nennt man wohl Schicksal, wenn man wieder die 2-jährliche (oder sonstwie absolut unregelmäßige) AC(G)-Tour macht und das keinen ganzen Tag nach einer solchen Massenbeförderung. Das Timing ist dann doch noch auf meiner Seite.


    Congrats Albi, schön zu sehen, dass du noch bei bester Gesundheit bist. Den Rest hab ich leider inzwischen dezent vergessen, sorries. :tee:

  • Seh ich genauso wie Twofu; Blue und Brandungsblau werden das Ding schon schaukeln. Auch Anh. Und von Raluca seh ich meine Interessen ohnehin weiter genauso mit Vernunft, Fairness und Mut vertreten, wie ich es seit jeher tat!





    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Man muss also etwas "Blaues" im Nickname haben, dann kommt man ins Forenteam? :/

    Eigentlich nennt man mich übrigens Blue Junko :ugly:

    Für diese Beförderungsrunde wurde Blau bzw. Blue im Namen gewählt. Bei den nächsten Beförderungsrunden beschränken wir uns auf immer wieder wechselnde Farben - Kompetenz hat bei uns keinerlei Wichtigkeit bei der Auswahl. Nebenbei wollen wir so natürlich durch die häufige Änderung des Nicknamens etwas Geld fürs Forum eintreiben. :) Das ist die Transparenzoffensive 2018 der ACG!

  • Für diese Beförderungsrunde wurde Blau bzw. Blue im Namen gewählt. Bei den nächsten Beförderungsrunden beschränken wir uns auf immer wieder wechselnde Farben - Kompetenz hat bei uns keinerlei Wichtigkeit bei der Auswahl. Nebenbei wollen wir so natürlich durch die häufige Änderung des Nicknamens etwas Geld fürs Forum eintreiben. :) Das ist die Transparenzoffensive 2018 der ACG!

    Für die nächste Auswahlrunde empfehle ich Leute mit Zahlen im Namen.

    Das wär doch mal was neues.

    Außerdem wirkt mir das Team aktuell ziemlich Zahlen-feindlich. ihr wollt doch nicht etwa als algebraphob durchgehen? :o

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Für die nächste Auswahlrunde empfehle ich Leute mit Zahlen im Namen.

    Das wär doch mal was neues.

    Außerdem wirkt mir das Team aktuell ziemlich Zahlen-feindlich. ihr wollt doch nicht etwa als algebraphob durchgehen? :o

    Unterstütze ich. Nebenbei hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich eigentlich Twofu1 heisse?

    Wissen nicht viele. ?

  • Unterstütze ich. Nebenbei hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich eigentlich Twofu1 heisse?

    Wissen nicht viele. ?

    Ich dachte du heißt 2fu?



    Das ist aber nett von dir, dass du an mich denkst ^^"

    Ich hatte dabei tatsächlich auch an dich gedacht und wollte dich sogar erst markieren. :D
    Du bist doch der geborene Alleinherrscher Mod, würdest rigoros den Bann-Hammer schwingen. xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi