Ja, das ist die Frage, ob man zu jedem Anime einen eigenen Thread eröffnen sollte. Was das betrifft könnte ich das Forum echt zumüllen. :P
Welches Anime/Manga-Genre bevorzugt ihr?
-
-
hm... stimmt... tja, was sagt uns das? kauf dir ne katze! :D
wie wärs dann mitm fred, wo wir über stand-alone-filme reden? damit wir nich für jeden film n extra-fred aufmachen... andererseits, im alten forum hatten wir so an die drei freds zu hellsing und ich glaub auch nochma 3 oder 4 zu elfen lied... :P
-
Da braucht es aber gute Kriterien inwiefern Stand-Alone gilt. Ob es schon als solches gilt,wenn ein Film beispielsweise den Inhalt einer Serie alternativ nacherzählt, oder wirklich nur Filme behandelt werden sollten die wirklich für sich alleine losgelöst stehen. Ich finde man sollte dabei auch in Richtung Diskussionsrunde zielen, also beispielsweise nur einen Film pro Tag zu postenund zu besprechen, da sonst jeder was nennt oder empfiehlt und eine Diskussion unstrukturiert verläuft beziehungsweise gar nicht erst anläuft. AberSammelthreads sind prinzipiell immer eine gute Idee ;)
-
ich weiß. ich habe nur gute ideen 8)
ja, ich denke eigenständige filme gibts schon mehr als genug, d.h. wenn sie auf nem manga basieren isses doch ok, aber filme, wie die naruto filme oder der escaflowne-film können ja separat behandelt werden :)
wobei ich aber zu 2 tagen pro film tendiere, man hat ja nich jeden tach zeit gell, is nur blöd wenns son film is den sonst niemand kennt, aber da kann man sich ja noch einigen wenns soweit is :S
gib dein ok und los gehts 8)
-
Ist doch im Grunde scheissegal, ob jemand den Film kennt oder nicht. Wichtig ist, ihn so vorzustellen, dass er Interesse weckt sich ihn zu besorgen, egal wie! ;)
-
hehehehehe...gefällt mir der ansatz
-
jo, setz dann ma n fred auf, wenn de heut noch zeit und lust hast. bin der rest des abends beschäftigt. filmabend =P
sonst mach ichs auch morgen :) -
na da haben sich ja 2 gefunden.
-
ich dachte du stehst auf yaoi :D
hier wird nich einfach sinnlos n fred eröffnet, hier wird strategisch geplant 8) -
Zitat
ich dachte du stehst auf yaoi :D
ja, auf yaoi mit story und nicht diese rein raus geschichten. :D
ich glaube bei euch würde es noch nicht mal zu nem shonen ai kommen. -
und das is auch gut so :pinch:
-
Nachdem ich diesen betreffenden Thread aber gesehen habe kriege ich das Gruseln...ganz ehrlich... ;(
-
Ich bevorzuge eher animes/mangas mit: Action,Abenteuer und Komödie :)
So wie One Piece oder Naruto. -
Ich mag Love & Komödien
-
Komödie und Action muss auf jeden fall dabei sein wie bei Bleach oder Naruto!! (Sonst find ich es langweilig :) )
-
Ich lese folgende Manga: Komödie, Action, Abenteuer, Love, Fantasy, Magical Girl, ... na ja eben fast alles :D
-
Dafür das man nur 2 anklicken konnte, gabs ganz schön viel Auswahl... Aber nya..
-
Meine Manga sind hauptsächlich Fantasy oder Action ö.ö So viele hab ich ja jetzt auch nicht :|
-
nya eigentlich lese ich fast alle Manga Genres, aber Hauptsächlich Abenteuer und Fantasy
-
Durden wieder als Besserwisser unterwegs :O Zurück zum Theard ^__^
Genre :Comedy ,Action z.t. ;) , Romance <3 ,fantasy das wars soweit denke ich oo
P.S: Nette Umfragen Ani :D weiter so! öö