Wie kann man euch eine Freude machen?

  • Ich liebe es, mit wundervollen Menschen einfach einen schönen Tag zu vollbringen. <3

    Würde man mir also eine Freude machen wollen, müsste man mich einfach in ein Auto packen, zu einem langen und von der Natur her atemberaubenden Wanderweg fahren, ein paar Stündchen mit mir die Gegend genießend, anschließend in den nächsten Tierpark fahren um Ziegen, Esel und sonstwas zu streicheln und zu füttern und Abends dann gemeinsam mit mir was ganz Leckeres zu kochen. :3

    (Und ja, ich habe gerade einen ganz bestimmten Tag im Kopf, der genau so abgelaufen ist und der einfach ganz, ganz toll war. :) )

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Nun ich feier schon seit vielen Jahren keinen Geburtstag. Es ist bei mir ein Tag wie jeder anderer auch. Aber Freude würde mir bereiten:

    Ich liebe es, mit wundervollen Menschen einfach einen schönen Tag zu vollbringen. <3

    :thumbsup:

  • Jep, einen schönen Tag mit tollen Leuten verbringen ist definitiv die Nummer 1! :)

    Was auch toll ist, ist wenn kurzfristig ein Termin ausfällt und man plötzlich Zeit hat :D

  • Männer sind wie Hunde. Sobald man mir also etwas Aufmerksamkeit schenkt oder hin und wieder ein Leckerchen zuwirft bin ich schon zufrieden :ugly: Nein, ernsthaft.. um mir eine Freude zu machen braucht es tatsächlich nicht viel. Ich weiß die kleinen Dinge um Leben zu schätzen :win:


    @die Kerle, die dass hier nun gelesen haben: Ersteres war ein Joke ^^

  • Ich freue mich über eigentlich alles, aber das was ich wirklich toll finde sind - Games, Comics, Kassetten (halt so Zeugs),

    und wenn man freundlich sowie respektvoll mit mir umgeht und redet. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Mir kann man immer eine große Freude mit einem Manga machen, den ich noch nicht habe! :saint:

    Im Mai habe ich auch Geburtstag und ich weiß jetzt schon, dass meine Freunde mich wieder mit Mangas überraschen, die ich mir wünsche! <3


    Mangas sind einfach toll! :love:

  • Hmm, ich mag viele Sachen xD

    Man könnte mit mir in mein Lieblingsrestaurant gehen, oder einen tollen Film sehen, ein Multiplayer-Game mit mehreren Freunden spielen. Ich spaziere gerne und sehe gerne tolle Landschaften. Ich lese gerne, man könnte mir also ein Buch/Manga schenken oder mit mir was kochen. Ich verbringe auch gerne Zeit mit meinem Hund, lache gerne und hab Spaß an Feuerwerk. Ich liebe hübsches, buntes Feuerwerk:lovex: Und Tee! Ganz viel Tee!

    VKO4er8.png

    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • In dem man mir nicht aufn Sack geht. xD


    Höhö, auch wenn es wahrscheinlich eher im Spaß gemeint ist, könnte ich es auch gut nachvollziehen. Gerade bei engeren Freundschaften fällt mir das auf. Die Leute sind einem wichtig und man ist denen wichtig, weswegen es auch zu Situationen kommt, wo sie ... sagen wir mal spezieller Pflege bedürfen und manches Verhalten oder gewissen Aussagen zu sehr gewichtet werden. Da lobe ich mir dann solche Bekanntschaften, mit denen man selten spricht, außer wenn man sich dann vlt. für Konzerte verabredet. Das ist einfach so unglaublich unkompliziert und erfrischend. Da muss man nicht jeden Tag nachfragen, wie es denn so geht.


    Ansonsten fällt mir nichts konkretes ein, mit dem man mir immer auf jeden Fall eine Freude machen kann. Für mich ist das "was" gar nicht so wichtig, sondern eher das "wie". Sobald eine nette Geste dahinter steckt oder sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat, kann man mir eigentlich mit allem eine Freude machen.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Höhö, auch wenn es wahrscheinlich eher im Spaß gemeint ist, könnte ich es auch gut nachvollziehen.

    Jaein, teilweise lustig, teilweise ernst gemeint, klar denke ich das nicht bei jedem, kommt halt immer drauf an, wie einer zu mir steht, egal ob Verwandschaft oder so und in welchem Ton er das anbringt, bzw. was schon alles vorgefallen ist.

    In meiner Familie geht mir wirklich der größte Teil auf den Sack, einfach weil es Heuchler sind, die sich wie die letzten Assis benehmen und einen dann noch mit Ihrem scheiß gelaber aufn Keks gehen.

  • Ich freue mich, wenn jemand so richtig über einen meiner schlechten Witze ablachen kann.

    Aber am meisten freue ich mich glaube über Gemeinsamkeiten oder interessante Gespräche.

    Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.

    (I can live neither with you, nor without you.)


    -Uta

  • Wenn man mir Essen anbietet :ehhonion:

    :cookie:


    Ich freue mich, wenn ich jemand anders eine Freude machen kann :foxy2:

    Was mich selbst angeht, I love the simple things in life. ;)

    Strange is the night where black stars rise,

    And strange moons circle through the skies,

    But stranger still is

    Lost Carcosa.

  • Menschen, die ich mag, können mir eigentlich mit ziemlich allem eine Freude machen! Man könnte bei mir mit 'nem Stein vom Straßenrand ankommen, wenn man deswegen an mich denken musste, und ich würd' mich irgendwie darüber freuen. Oder wenn man Tierbilder/Memes mit mir teilt!

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.